Samstag, 2. August 2008

Soooo wieder da ....

.... ja nun war ich wieder ne ganze Woche nicht da .... das Gewitter vor einer Woche hat einen Kurzschluss verursacht und wir hatten weder Telefon noch Internet.
Da bei Arcor die linke Hand nicht weiss was die rechte tut, hatte ich nichts besseres zu tun als tagelang hier zu sitzen und auf den versprochenen Techniker zu warten der zwischen 8 und 18 Uhr kommen sollte .... an irgendeinem Tag .... heute kam er dann endlich und da bin ich wieder.


Mia hat uns die Zeit auch mit Action versüsst, indem sie meinte in der Nacht von Samstag auf Sonntag über 40 Fieber bekommen zu müssen. Das Krankenhaus hat uns abgewiesen, also sind wir - nachdem das Fieber den ganzen Sonntag und Montag dann auch noch angehalten hat - am Montag mit ihr zum Kinderarzt .....

Die Diagnose:

STREPTOKOKKEN ANGINA UND SCHARLACH

Die Arme Maus war fix und alle und muss wahnsinnige Schmerzen gehabt haben. Sie war aber auch soooo tapfer und seeeehr anhänglich. Das Fieber hielt bis Mittwoch an und seitdem geht es bergauf.

Denise hat inzwischen die erste Waldheim Woche hinter sich und ist Happy.

So und hier noch ein paar Werke von heute ... nach einer Woche entzug war das dringend nötig.

Für´s CT bei Mary mit ihrem neuen Super Kit Crazy Summer

Credits
Crazy Summer by Mary @ www.scrapladies.com

Credits
Crazy Summer by Mary @ www.scrapladies.com

Das hier ist für´s CT bei Rickli mit ihrem tollen Kit PAPER JAM, da kann man endlich mal wieder so richtig kleckseln *zwinker*

Credits
Paper Jam by Rickli @ www.digital-scraps.de & www.digitalscrapbook.de &
www.paradies-store-for-scrapbooking.de/

Das ist hier fürmein CT bei den Scrapladies, bei dem ich mir diese Monatshälfte das Kit HAPPY DAY von Anja J. ausgesucht habe

Credits
Happy Day by Anja J. @ www.scrapladies.com

Und das hier ist für das CT bei Tami und Lottchen, gemacht mit Tami´s Holiday Grabbag. Sie ist nur noch bis morgen zum absoluten Super-Hammerpreis von 1.-€ erhältlich, denn dann kommt Tami aus dem Urlaub zurück !!! Also los ....

Credits
Holiday Grabbag by Tami @ www.scrapladies.com
Font Jellyka´s Castle Queen, KissMe KissMe KissMe

1 Kommentar:

Claudia hat gesagt…

Schön, dass Du wieder online bist...

Und Du hast wunderschöne Werke gezaubert :)