Samstag, 30. August 2008

Mal wieder ein paar Bildchen

... heute habe ich es nach einiger Zeit endlich mal wieder geschafft ein paar Bildchen hin zu bekommen ... hier sind sie:

Credits
Autumn Splendor by Mary @ www.scrapladies.com
Layered Edges by Mary @ www.scrapladies.com


Credits
Slice of summer by Mary @ www.scrapladies.com

Credits
Crazy Girl by scrapteam 2008 @ www.german-scrapbooking.com

Freitag, 29. August 2008

Urlaub ....

.... jaaaa und wir geniessen ihn in vollen Zügen. Am Montag waren wir in Esslingen, schön frühstücken, bummeln, Spielplatz unsicher machen, Mittagessen, spielen, laufen .... es war einfach klasse. Uns haben nur Yvi und Micha gefehlt .... die hätten alles noch perfekt gemacht.

Heute morgen haben wir uns kurzfristig entschlossen nach Ludwigsburg ins Blühende Barrock und den Märchengarten zu fahren. Wooooow es war soooo schön. Hier mal ein paar Eindrücke.

Mia ist startklar *grins*

Das Ludwigsburger Schloss von hinten


Meine grosse Prinzessin in der Allee zum Jagdschloss
Am 5. September startet mal wieder die riesengrosse und berühmte Kürbisausstellung. Da sie gerade erst aufgebaut wird, erstmal nur ein paar Eindrücke





So, hier sind wir am Eingang zum Märchengarten. Denise steht hier bei dem Märchenerzähler. Ich habe ein Polaroid Foto auf dem ich genauso alt wie Denise bin und genau so vor dieser Figur stehe.


Los geht´s ... die kleine Froschkönigin


und die grosse Froschkönigin

Torsten am Tor zu den Booten

Knuschber knuschber kneisle, wer knuschbert an meim Heisle ???

Der Wind, der Wind das himmlische Kind

Einer der Streiche von Max und Moritz

Was spricht die Zeit ???

22 km bis zu den Bremer Stadtmusikanten *zwinker*

König Drosselbart

Der Rapunzelturm

Denise in der Höhle von Rübezahl

Der Zwerg der die Tauben zu Aschenputtel ruft

beim Bootfahren


auf dem Rückweg ins blühende Barrock





Der Himmel war ziemlich bedeckt, was aber der Stimmung nichts abgetan hat


Und ein Foto von uns

Ja und das .... na das sieht man doch .... warten auf den Bus der uns zurück nach Hause bringt.


Nun liegt noch eine Woche Urlaub vor uns und wir haben noch einiges geplant.

Tja und dann geht die Schule wieder los, Torsten geht arbeiten und Mia und ich .... für uns kehrt der Alltag wieder ein.

Donnerstag, 21. August 2008

WIEDERERÖFFNUNG

Es ist endlich soweit !!!
Der GERMAN SCRAPBOOKING SHOP eröffnet wieder seine Pforten und das mit ganz tollen neuen Angeboten und vieeelen reduzierten Preisen. Es lohnt sich auf jeden Fall vorbei zu schauen.

Klickt auf den Flyer und schaut Euch dort um.

Das Scrapteam 2008 haben ihr erstes Grabbag zur Neueröffnung raus gebracht. Für nur 2 € könnt ihr Euch von tollen Sachen überraschen lassen.



Sonntag, 17. August 2008

Wieder mal ein Ausflug

Heute waren wir mal wieder auf dem Killesberg. Es war suuuper toll. Wir sind mit dem Bähnle gefahren und es war für alle drei Kids das erste mal ... Mia war völlig hin un weg und hat die ganze Fahrt über gejuchzt und den Leuten zu gewunken und die beiden grossen waren genauso begeistert.
Mia ist durch den ganzen Park gesprungen und getobt und war kaum zu halten, besonders schwer war es an den vieeelen Springbrunnen ... die haben sie völlig begeistert. Und natürlich die vielen Tiere ....

Hier mal ein paar Fotos

Den Regenbogen fand ich so klasse.










So das war es erstmal !

Freitag, 15. August 2008

Abschiedssale

*schnieeeef* Rickli startet ab morgen einen ABSCHIEDS SALE ! Sie hört auf zu designen. Also Leute, letzte Chance nochmal an ihre tollen Sachen ran zu kommen.

Liebe Erika, ich werde Dich und Deine tollen Kits sehr sehr vermissen. Wünsche Dir alles Liebe und hoffe Dich irgendwann mal wieder als Designer sehen zu dürfen. Vielen lieben Dank für die wundervolle Zeit in Deinem CT und dass ich für Dich creativ sein durfte.





Blog Award

So, nachdem ich ihn nun dreimal verliehen bekommen habe hänge ich mich auch mal mit rein ....


Ich habe mal wieder einen tollen Blog Award verliehen bekommen. Und zwar von Schnattersuse, Ilona und Kiki. Vielen herzlichen Dank an Euch drei !!!

Und bei solchen Blog-Awards gibt es ja auch immer Regeln, so wie diese:

1. The winner can put the logo on her blog.
2. Link the person you received your award from.
3. Nominate at least 7 other blogs.
4. Put links of those blogs on yours.
5. Leave a message on the blogs you’ve nominated.

Da ich schonmal einen Award bekommen habe, wird es sehr sehr schwer nochmal siehen Leute zu finden ... ich versuche einfach mein Glück.
Also ich nominiere diesmal
Tja und sonst haben alle schon einen .... also reicht das wohl erstmal.

Montag, 11. August 2008

Neue Woche ....

... die letzte Arbeitswoche vor dem Sommerurlaub ... DREI WOCHEN URLAUB heisst es dann. Bin schon gespannt ob wir alles hin bekommen was auf der Ausflugsliste steht.

Denise hat heute die zweite Hälfte des Waldheims begonnen. Nochmal zwei schöne Wochen für sie. Mia vermisst sie gewaltig. Die arme Maus ... jeden Abend klebt sie regelrecht an ihr sobald sie die Wohnung betritt.

Also bisher sind die Ferien förmlich vorbei geflogen .... wahnsinn.


Aber ein paar neue Werke kann ich auch zeigen ....
Das ist für das CT bei Jersey

Credits

Memories for Yvi by Jersey @ www.shop.digi-scrap-cafe.de

Ich bin seit drei Tagen im Shop CT von KJoi Studios. Das hier sind die ersten beiden Werke

Credits
Love me tender Buzy Bee Designs by Penny Lewis @ www.kjoistudios.com

Credits
Love me tender Buzy Bee Designs by Penny Lewis @ www.kjoistudios.com

Die beiden sind nochmal für das CT bei den Scrapladies, diesmal für Anja J.

Credits
Template by Happy Scrapgirl Designs
HappyDay by Anja J @ www.scrapladies.com
Fonts King cool KC, Allura Script
Fotos by Yvi

Credits
Happy Day by Anja J. @ www.scrapladies.com

Ja und dann darf ich noch zweimal tooooooooooten ...

Seit drei Tagen bin ich im Shop CT von K Joi Studios und gestern wurde ich von Hannah und Nicole a. gefragt ob ich ins feste CT vom Scrapteam 2008 möchte. *freuuuuuu*

Ich freu mich schon waaahnsinnig auf die Neueröffnung von GERMAN SCRAPBOOKING !!! Dann kann ich endlich loslegen.