Sonntag, 11. Januar 2009

Die letzten Tage ...

waren sehr schön, aber auch sehr anstrengend. Celina hat ihre kompletten Ferien bei uns verbracht. Ab dem 1. Weihnachtsfeiertag bis heute. Wir alle haben es sehr genossen und vieeel Spass gehabt. Wir waren im Dino Museum, bei Mc Donalds, viel spazieren ... vor allem im Schnee.




Danach gab es heissen Kakao und Plätzchen für alle und daaaanach ..... schaut selbst ....


Schmusen bis zum Umfallen.
Ja und am 07. Januar musste Torsten dann wieder arbeiten. Pünktlich zu dem Tag hat mich eine dicke, fette Grippe niedergestreckt. Migräne, Halsschmerzen, Husten, im Kopf alles zu .... aber die Mädels haben mich super geschont und entlastet. Haben Tee gekocht, sich um die Kleine Maus gekümmert und sind einkaufen gegangen. Alle drei waren suuuuper lieb.
Schade dass die Ferien heute zuende sind. Wir freuen uns schon auf das nächste Wochenende in zwei Wochen.
Nun geht es erstmal auf die Couch, denn ich befürchte die Grippe war nicht ganz auskuriert. Seit heute habe ich wieder wahnsinnige Halsschmerzen .
Wünsche allen Lesern noch einen schönen Rest Sonntag und einen guten Start in die Neue Woche.














Keine Kommentare: