Freitag, 2. Januar 2009

Ein frohes neues Jahr 2009





Wünschen Euch Eure fünf Stuttgarter Sandra, Torsten, Denise, Celina und Mia
(Credits: Dinner for one by Scrapteam 2008 @ www.german-scrapbooking.com & www.scrapladies.eu)
Erstmal möchte ich allen Lesern ein frohes neues Jahr wünschen. Viel viel Glück, Erfolg und Gesundheit.
Wir haben das neue Jahr sehr sehr schön begonnen. Wir haben mit Rabea, Kerstin, Micha und Josef incl. Kids gefeiert. Alle drei Minis haben bis 1 Uhr drchgehalten und total erstaunt das Feuerwerk beobachtet und fleissig Knallerbsen geworfen. Es war faszinierend zuzuschauen, wie die Kleinen das alles das erste mal beobachtet haben. Wunderbar ....
Die beiden grossen waren auch sehr lieb und haben ganz toll mitgemacht.
Wir haben uns nur etwas schlecht abgesprochen, wer was und wieviel mitbringt .... somit hatten wir ein Buffett ... oh weia, wir essen heute noch daran *lach*
Das neue Jahr wird sicher viel viel schöner und erfolgreicher. Denn ich habe viele Veränderungen vollzogen. Hab mich von Menschen getrennt und verabschiedet, die uns schaden und vor allem haben wir dieses Jahr so viele tolle Freunde gewonnen. Es ist einfach klasse.
So hier noch ein paar Fotos ....
Die beiden grossen hatten sichtlich Spass dabei, die Kleinen zu unterhalten

Hier Mia beim Feuerwerk machen auf der Dachterasse. Zuerst waren ihr die Knallerbsen nicht ganz geheuer, aber daaaaannnn ging es los ....

Und dann haben sich die grossen auf die Wii gestellt .... Skispringen, Seiltanzen, Slalom Ski, ..... es war Fun pur ....
Cheeeessseee Mama
Ja und das war so gegen 1 Uhr ... Mia fix und alle, Celina passt auf dass sie nicht von der Couch purzelt während wir aufgeräumt und Essen verteilt haben.


So und nun hoffe ich dass ich dieses Jahr fleissiger werde was Bilder senden und News berichten angeht.

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Huhu Sandra, Torsten und Co,

wir wünschen Euch alles Liebe und Gute im neuen Jahr!

Liebe Grüße aus der Pfalz

Claudia

Anonym hat gesagt…

Dann wünsche ich hier auch noch ein erfolgreiches neues Jahr! Macht das BESTE daraus!!!!! Yvi