Sonntag, 11. Januar 2009

Ein paar Layouts von diesem Jahr ....

Ich habe mich gleich mal an meine CT Lo´s gesetzt.

Zuerst hat Mary wieder ein wunderschönes neues Kit rausgebracht. Es heisst HARMONY. Und das hier habe ich daraus gemacht

Credits
Harmony by Mary @ http://www.scrapladies.eu/ & http://www.hotspotscraps.com/


Credits
Harmony by Mary @ http://www.scrapladies.eu/ & http://www.hotspotscraps.com/


Credits
Template 08 by LorieM.
Harmony by Mary @ http://www.scrapladies.eu/ & http://www.hotspotscraps.com/
WA by Hilleke

Das hier ist das neue Kit von Nicole a. es heisst Friendship



Credits
Friendship by Nicole a. @ http://www.german-scrapbooking.com/
Font a yummy Apologize



Credits
Template 66 by Schokomama @ http://www.scrapshop24.com/
Friendship by Nicole a. @ http://www.german-scrapbooking.com/
Font Chopin Script


Diese beiden sind für das Scrapladies CT, wo ich mir diese Monatshälfte das Kit Angel Dreams von Anja J. ausgesucht habe



Credits
Angel Dreams by Anja J. @ http://www.scrapladies.eu/


Credits
Angel Dreams by Anja J. @ http://www.scrapladies.eu/

Auch das Scrapteam 2008 hat wieder ein wunderschönes und geniales neues Kit. Es heisst Heavens Playground.

Credits
Heaven´s Playground @ http://www.german-scrapbooking.com/ & http://www.scrapladies.eu/

Und hier kommen noch zwei für das CT bei Shadow Dezigns mit dem nagelneuen Kit Angels Story. Ich lieeebe die vielen kleinen süssen Engelchen.
Das hier ist auch gleichzeitig für das CT bei Schokomama
Credits
Template 64 by Schokomama @ http://www.scrapshop24.com/
Angels Story by Shadow Dezigns @ http://www.paradies-store-for-scrapbooking.de/ & http://www.my-scrapbook-world.com/
Und das hier ist auch noch zusätzlich für das CT bei Tami und Lottchen

So, das waren mal meine letzten Werke ....

Keine Kommentare: