Montag, 26. Januar 2009

Wie versprochen ....

... kommen heute endlich mal wieder ein paar aktuelle Fotos von einem schönen Wochenende.

Gestern waren wir die wunderbare Sonne geniessen und sind spazieren gelaufen. Auf dem Weg zum Friedhof haben wir einige Spielplätze "gestreift" und ein paar Fotos gemacht.






Danach gab es dann lecker Kaffee, Kakao und Kuchen. Naaaa ? Wer errät, was es für ein Kuchen war ???? *lol*

Allerdings hat die Mausi ihn sich nur zweimal mit der Hand durch´s Gesicht gewischt, ihn dann weggeschoben und ein Salamibrot verlangt. Sie ist nunmal keine Süsse ..... *zwinker*
Und naaaach dem Essen .... geeenau, Zähne putzen, aber nicht ohne ihren Aufpasser und ewigen Begleiter Lucky
Und dann ..... Haaaare kämmen. Autsch Papa, das ziept ....
Und zum Abschluss eines tollen Tages .... LAOLA ..... oooooooooo.......



Danke für´s schauen.

Keine Kommentare: