Freitag, 9. November 2007

Der Backmarathon hat begonnen ...

... so jetzt ist es halb neun und ich habe drei Kuchen schon fertig. Der Buttermilchkuchen ruht im Kühlschrank, Mia´s Geburtstagskuchen ist fertig mit Smarties dekoriert und sobald er ganz kalt ist kann ich den Schokokuchen mit der Schokocreme verzieren und füllen. Morgen kommt dann noch die Lillifee Torte, der Rotweinkuchen und dann sehen wir mal ob ich noch Lust zu etwas habe.

Die Geschenke sind verpackt und nachher wird noch alles dekoriert. Dann kann er kommen, Mia´s grosser Tag !

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hach ... ich hoffe du machst uns gaaaaaaaaaanz viele tolle BILDER!!! Bin schon ganz gespannt auf euern bericht und eure Bilder
Yvi

Jessi und Finja hat gesagt…

Happy Birthday to you!
Wir freuen uns auch auf viele Bilder!
Jessi

Unknown hat gesagt…

Danke Ihr Beiden. Klar Yvi versuche ich vieeele Bilder zu machen, aber du kennst meine Motte ja .... die schaut immer woanders hin *zwinker*