Montag, 12. November 2007

Geschafft ...

... so das hätten wir hinter uns gebracht. Die Feier war schön und gestern waren dann noch Claudia und Ronny bei uns zu besuch und wir haben es wuuunderschön ausklingen lassen. Ja es waren ein paar richtig tolle Tage .... Mia hat schöne Geschenke bekommen. Einen schönen, warmen Fusssack für den Kinderwagen, zwei Hosen, vier langarm Body´s, eine Strumpfhose, ein Kleidchen, ein Fühlbuch, ein grosses Bett was dann zum Einsatz kommt wenn das Gitterbett weg muss, einen kleinen Stoffeisbär, ein Holzpuzzle, eine Thermo Schneehose plus Jacke, schöne Hüttenschuhe und einen Lern Winni Pooh.

So und hier mal ein paar Eindrücke aus ihrer Sicht.
Meine Geschenke inmitten meiner Luftballons morgens um 6 Uhr


Ich packe aus und Denise hilft mir ein wenig

meine erste Ausbeutemein Geburtstagskuchen

Mit meinem Musikschneemann tanz ich am liebsten !

mein Eisbär und ein wenig Schoki ( ich finde sicher auch noch raus wo Mama die vor mir versteckt hat)

meine Schokosahne Geburtstagstorte

mein gesamtes Kuchenbuffett

mit Mami kurz vor Ende der Feier, ich war soooo müde habe aber tapfer und friedlich durchgehalten

Ach ja zum Abendessen gab es Spaghetti mit Bolognese Sosse, Spaghetti Carbonara und zwei verschiedene Pesto Sossen. Es war leeecker.

Grüssle Eure Mia

Kommentare:

evitangel hat gesagt…

mensch, da will ich nur mal schnell nen gegenbesuch machen und dann sowas..... ich will auch was ab und zwar von jeder sorte kuchen 1 stück bitte *niam*

schöne fotos haste da gemacht und deiner maus nachträglich alles gute!

Anonym hat gesagt…

Schööööne Bilder vom 1. Ehrentag eurer Süßen Maus!
Schade das wir nicht dabei sein konnten! Aber wir holen das Feiern ja nach!
Kussi Yvonne

Jessi und Finja hat gesagt…

Mensch das sind ja tolle Bilder. Warebstimmt ein super Geburtstag und Mia hat auch so viele schöne Geschenke bekommen :)
Bussi
Jessi

Hexlein hat gesagt…

Hihi Danke Euch allen!!! klar bekommst du Kuchen ab ...komm her dann back ich alle gerne nochmal *zwinker*

Tazzy2405 hat gesagt…

Jamjam das sieht aber super lecker aus. Ich bin auch noch auf der Suche nach Schokolade, die is zu lecker. Wenn wir dich mal besuchen, suchen wir gemeinsam. Tolle Bilder