Mittwoch, 7. November 2007

Happy Birthday to me ....

.... ja heute hab ich sie erreicht ... die Schnapszahl.


33 Jahre ... oh Mann ich fühle mich sooooo alt *grins*. Heute stehe ich sowieso total neben mir. Aber das ist ja nichts Neues *zwinker*

Waren heute morgen mit Mia in der Krabbelgruppe, danach gemütlich zuhause ... der abend wird auch ganz ruhig und gemütlich. Genau so wie ich das wollte.


Achso, zum Thema WIR waren mit Mia in der Krabbelgruppe ... Torsten ist zuhause. Er ist am Montag abend auf dem Nach Hause Weg die Treppe an der Haltestelle runter gefallen. Doppelter Bänderriss !!!*schreck* Nun humpelt er hier mit mit Gips und Krücken durch die Weltgeschichte und hat wahnsinnige Schmerzen.


So und hier noch ein Schenki von meiner lieben Tine. Vielen lieben Dank ! Auch für Deinen lieben Anruf heute !


Kommentare:

Tine hat gesagt…

Ach Süsse ... gerne doch ! HDL

Tazzy2405 hat gesagt…

Schäm, ich hab wieder alles verpasst. Aber da du noch keine grauen Haare hast, bist du noch jung oder?

Hexlein hat gesagt…

Hihi Bine ... graue Haare hab ich noch nicht ;