Freitag, 9. November 2007

Morgen ist es soweit ....

... und unsere kleine Maus wird ein Jahr alt. Wahnsinn wie die Zeit vergangen ist. Gerade noch soooo klein und schwups sind sie gross.
Was haben wir uns Anfangs noch Sorgen um sie gemacht .... am 10.11. war sie gerade mal 46 cm gross und 2775 g schwer ... vor drei Tagen hatten wir nun die U6 und die Maus ist inzwischn 78 cm gross und wiegt 10760 g. Auch der Kopfumfang, der uns Anfangs etwas Sorgen machte hat sie normalisiert. Er wächst zwar nicht sooo schnell aber sie ist jetzt mit 46,5 cm inzwischen im Normalbereich. Und das ist doch super. Sie läuft inzwischen munter an den Möbeln entlang und kommt ÜBERALL hin wo sie hin möchte. Sie plappert den gaaanzen Tag. Darunter sind Mama, Papa, Oma, Opa, ham, jaja, dada, und soooo viel mehr. Wenn sie etwas möchte dann zeigt sie drauf und sagt entweder Ham oder da oder sie schmatzt einfach nur. Sie erkennt wenn man fragt wo jemand ist, wenn man fragt wie der Löwe macht knurrt sie, und beim Frosch macht sie mit den Händen so Quak Bewegung ....
Morgen wird nun schöööön gefeiert mit der Familie und den Paten. Und nächste Woche gibt es dann wieder Fotos ....
Bis dahin gibt es aber noch einiges zum vorbereiten. Daran mache ich mich jetzt nämlich gleich. Es gibt vieeel zu tun.

Keine Kommentare: