Mittwoch, 28. November 2007

Happy Birthday liebe Oma / Uroma

Heute hat Torstens Oma ihren 87. Geburtstag.

Diese Karte habe ich für sie gemacht ich hoffe sie gefällt Ihr.

credits

Miss Vivi Kit Note Poivree
Stitches Kit Love me by Nicole a. @ germanscrapbooking.com
Font Adine Kirnberg Regular
Font Basic Class A156a Bold

Dienstag, 27. November 2007

Neuer Versuch ...

... habe eben ein neues Freebie geladen und da ist mir dieses Bild so schnell von der Hand gegangen ....

Credits
Kit TCO_DSF_NoRoomforGrey
Font CatholicSchoolGirls

Samstag, 24. November 2007

Papalausi und Christmas Denise

Tja, sowas kommt dabei raus wenn man die Stühle weihnachtlich verschönern möchte und ein Ehemann einem dabei über den Weg läuft *griiiins*

Und Denise hatte sichtlich vieeel Spass beim Fotoshooting mit der Nikolausmütze


Credits
Country Christmas by Rickli @ digitalscrapbook.de

Mittwoch, 21. November 2007

Heute vor 12 Jahren ....

.... ist meine Mama zu einem Engel geworden. Ich vermisse Sie wie am allerersten Tag und hoffe auch heute noch dass sie auf einmal durch die Türe kommt und sag "Hallo hier bin ich !"
Ohne Mama leben zu müssen ist schrecklich. Sie fehlt mir an allen Ecken und Enden. Hab ich Fragen was meine Kinder angeht, brauche ich Hilfe, möchte ich in den Arm genommen werden, möchte ich lachen, weinen, meine Sorgen teilen, .... sie fehlt überall. Sie fehlt jede Sekunde meines Lebens. Es ist als wäre eine Ecke meines Herzens einfach nur leer. Einsam, alleine, traurig.

Natürlich war ich auch heute wieder bei ihr um ein paar Blümchen und einen kleinen Engel zu ihr zu bringen. Dabei habe ich ein paar Fotos gemacht.

Oft frage ich mich ob mein Leben anders verlaufen wäre wenn sie noch bei mir wäre. Sie hätte mir so viele Tips und Ratschläge geben können ...

Dienstag, 20. November 2007

Und nun mein erstes Werk für Rickli´s CT

Image and video hosting by TinyPic

credits
Country Christmas by Rickli @ digitalscrapbook.de

Der Schulfotograf war da ....

... und das kam dabei heraus


Der Oktober kommt gleich hinterher

credits

Kit GirlieWorld by Netmouse @scrapladies
Flower by Jeann little Elements @ scrapladies
Tag & cardboard kit Julia by scrapladies

Butterfly Kit sweet butterfly by zauberbaumfee


und dann habe ich mal wieder was für Yvi´s CT gemacht.


credits

Kit Mia by Yvi @german-scrapbooking.com
Glitter Kit Autumn Flower by Jassi @scrapladies /@digitalscrapbook

Mein Kalenderblatt für September

kommt hier ...


credits

HG und Papers Pretty Girl by Jessy@ scrapdesigns-for-you.de
Elemente by Jessy @ scrapdesigns-for-you.de

Montag, 19. November 2007

Lucky


credits:

Kit Nature by Yvi @german-scrapbooking.com
Flowers and stitches Kit Love me by Nicole a. @ german-scrapbooking.com
Font Freestyle Script

Der August ist fertig

und hier ist er ....


credits

Love me by Nicole a. @german-scrapbooking.com

So und weiter geht es ....

.... in einer neuen Woche.
Als erstes hatte ich heute morgen zum wunderschönen Wochenbeginn zwei tolle Schenkis von meiner Tine im Postfach. Vielen lieben Dank meine Süsse. Die gefallen mir sehr sehr gut.


Und dann habe ich heute mit meinem Kalender weiter gemacht. Jetzt ist der Juli fertig.

credits:
Kit Nature by Yvi @german-scrapbooking.com

Samstag, 17. November 2007

Freuuuuuuuuuuu

Na wie kann ein Wochenende schöner beginnen als in einem neuen CT aufgenommen zu werden ??
Ich habe die Ehre bei Rickli dabei sein zu dürfen und freue mich riesig darüber.

Hier gleich mal ein Flyer

Image and video hosting by TinyPic

So weiter geht es ...

... hier kommt der Juni



credits:

HG, Flowers & Glitter Splash Kit Autumn Flower by Jassi @ scrapladies.de und @digitalscrapbook.de
Schmetterling Kit Frühlingserwachen by Zauberbaumfee
Stitches Kit Love me by Nicole a. @german-scrapbooking.com
Font Harrington

Freitag, 16. November 2007

So und das letzte für heute ...

der Mai ist daaaa ....

credits:

Stitches by NM-Nature-Elements by scrapladies
Bow, glitter and background by scrapladies
Flower Tag and round leather by jeann @scrapladies
Clip an Ribbon by Ina @scrapladies

Und der April ist auch schon da

... hier kommt er



credits:

Dragonland Freebie by Nicole a. @german-scrapbooking.com
Font Kristen ITC

Der März ist fertig

hier kommt er ....


credits:

HG und Elements by Nicole a. Love me Freebie @german-scrapbooking.com
Glitter Swirls und Glitter Splash by Jassi @ scrapladies.de und @digitalscrapbook.de

Donnerstag, 15. November 2007

Kalenderblatt Februar

So und den nächsten Monat hab ich auch fertig. Das macht rieeesig Spass !!!

credits:

Mixed Freebies by Jessy @scrapdesigns-for-you

Kalenderblatt Januar

So, nun habe ich den Januar fertig gestellt. Hier ist er


credits:

Kit winter_time by zauberbaumfee

Mittwoch, 14. November 2007

Los geht´s ...

... und zwar mit einem Kalender für 2008. Muffelchen und Schokomuffel haben eine ganz tolle Idee. Sie haben ein Kalender Template erstellt und da kann man mitmachen. Zuerst muss man das Deckblatt erstellen, den Link schicken und dann bekommt man das nächste Blatt. Ich freu mich rieesig über diese Möglichkeit und habe heute gleich mein Deckblatt erstellt.

Vorsicht, es ist seeeehr bunt. Aber uns gefällt es so ganz toll !!!

Und hier ist es


credits

IS crazy colors by Scrapladies from Ina

Dienstag, 13. November 2007

Neues Scrap

... so nun habe ich auch endlich mal wieder ein Bildchen zu zeigen. War echt komisch nach so langer Zeit .... wie gut dass es Skizzen gibt *zwinker*
Das Bild hier ist für die Skizzenchallenge in Jessy´s Forum


Credits:
Hintergrund Kit Autumn Flower by Jassi @Scrapladies und @digitalscrapbook
Ribbon und Elemente Freebie by Jessy @ scrap-designs-for-you.de
Tag und Herz Freebie sweet love collection 2 by Jessy @ scrap-designs-for-you.de
Stitches Love me Freebie by Nicole a. @ german-scrapbooking.de
Schriftart Kunstler Script

Montag, 12. November 2007

Geschafft ...

... so das hätten wir hinter uns gebracht. Die Feier war schön und gestern waren dann noch Claudia und Ronny bei uns zu besuch und wir haben es wuuunderschön ausklingen lassen. Ja es waren ein paar richtig tolle Tage .... Mia hat schöne Geschenke bekommen. Einen schönen, warmen Fusssack für den Kinderwagen, zwei Hosen, vier langarm Body´s, eine Strumpfhose, ein Kleidchen, ein Fühlbuch, ein grosses Bett was dann zum Einsatz kommt wenn das Gitterbett weg muss, einen kleinen Stoffeisbär, ein Holzpuzzle, eine Thermo Schneehose plus Jacke, schöne Hüttenschuhe und einen Lern Winni Pooh.

So und hier mal ein paar Eindrücke aus ihrer Sicht.
Meine Geschenke inmitten meiner Luftballons morgens um 6 Uhr


Ich packe aus und Denise hilft mir ein wenig

meine erste Ausbeutemein Geburtstagskuchen

Mit meinem Musikschneemann tanz ich am liebsten !

mein Eisbär und ein wenig Schoki ( ich finde sicher auch noch raus wo Mama die vor mir versteckt hat)

meine Schokosahne Geburtstagstorte

mein gesamtes Kuchenbuffett

mit Mami kurz vor Ende der Feier, ich war soooo müde habe aber tapfer und friedlich durchgehalten

Ach ja zum Abendessen gab es Spaghetti mit Bolognese Sosse, Spaghetti Carbonara und zwei verschiedene Pesto Sossen. Es war leeecker.

Grüssle Eure Mia

Samstag, 10. November 2007

Happy Birthday Mia

So heute ist es soweit !!!

MIA WIRD 1 Jahr alt !!!

Happy Birthday kleine Maus. Vielen Dank für das wunderschöne erste Jahr mit Dir. Bleib weiter so eine süsse und fröhliche kleine Maus wie Du bist. Wir haben dich unendlich lieb. Deine Mama, Papa und deine Schwester Denise

Wir haben auch schon ganz süsse Schenkis zum Geburtstag bekommen die ich so wie sie dann hier eintrudeln einstelle.

Das hier ist von unserer süssen Tine ! Vielen lieben Dank


Und das hier ist vom FOS Team ! Vielen vielen Dank auch das ist wuuunderschön.


Das ist von unserer süssen Yvi. Dankeeeeschöööön ! Das Bussi von Micha geb ich ihr gerne.

Und das hier ist von Aska ! Vieeelen lieben Dank

Das hier ist von Alex. Vieeelen lieben Dank es gefällt und suuuper gut !

Freitag, 9. November 2007

Der Backmarathon hat begonnen ...

... so jetzt ist es halb neun und ich habe drei Kuchen schon fertig. Der Buttermilchkuchen ruht im Kühlschrank, Mia´s Geburtstagskuchen ist fertig mit Smarties dekoriert und sobald er ganz kalt ist kann ich den Schokokuchen mit der Schokocreme verzieren und füllen. Morgen kommt dann noch die Lillifee Torte, der Rotweinkuchen und dann sehen wir mal ob ich noch Lust zu etwas habe.

Die Geschenke sind verpackt und nachher wird noch alles dekoriert. Dann kann er kommen, Mia´s grosser Tag !

Happy Birthday liebe Finja

Heute hat Mia´s Freundin Finja ihren 1. Geburtstag und wir wollen ihr hier an dieser Stelle ganz ganz lieb gratulieren.

Hab einen wunderschönen Tag mit Deinen Liebsten und lass dich ganz toll feiern und verwöhnen. Mach weiter so du hübsche kleine Motte. Du bist ein ganz ganz toller Mensch.

Alles alles Liebe und Gute von Deiner Freundin Mia und ihrer Familie

Morgen ist es soweit ....

... und unsere kleine Maus wird ein Jahr alt. Wahnsinn wie die Zeit vergangen ist. Gerade noch soooo klein und schwups sind sie gross.
Was haben wir uns Anfangs noch Sorgen um sie gemacht .... am 10.11. war sie gerade mal 46 cm gross und 2775 g schwer ... vor drei Tagen hatten wir nun die U6 und die Maus ist inzwischn 78 cm gross und wiegt 10760 g. Auch der Kopfumfang, der uns Anfangs etwas Sorgen machte hat sie normalisiert. Er wächst zwar nicht sooo schnell aber sie ist jetzt mit 46,5 cm inzwischen im Normalbereich. Und das ist doch super. Sie läuft inzwischen munter an den Möbeln entlang und kommt ÜBERALL hin wo sie hin möchte. Sie plappert den gaaanzen Tag. Darunter sind Mama, Papa, Oma, Opa, ham, jaja, dada, und soooo viel mehr. Wenn sie etwas möchte dann zeigt sie drauf und sagt entweder Ham oder da oder sie schmatzt einfach nur. Sie erkennt wenn man fragt wo jemand ist, wenn man fragt wie der Löwe macht knurrt sie, und beim Frosch macht sie mit den Händen so Quak Bewegung ....
Morgen wird nun schöööön gefeiert mit der Familie und den Paten. Und nächste Woche gibt es dann wieder Fotos ....
Bis dahin gibt es aber noch einiges zum vorbereiten. Daran mache ich mich jetzt nämlich gleich. Es gibt vieeel zu tun.

Mittwoch, 7. November 2007

Neuer CT Call von Nicole

Nicole sucht wieder verstärkung für ihr CT !!! Schaut mal vorbei ! Habe den Call gleich mit dem Shop verlinkt, wenn ihr also schauen wollt was sie so macht einfach mal drauf klicken. Wünsche Euch viel Erfolg bei der Bewerbung.

Image and video hosting by TinyPic

Happy Birthday to me ....

.... ja heute hab ich sie erreicht ... die Schnapszahl.


33 Jahre ... oh Mann ich fühle mich sooooo alt *grins*. Heute stehe ich sowieso total neben mir. Aber das ist ja nichts Neues *zwinker*

Waren heute morgen mit Mia in der Krabbelgruppe, danach gemütlich zuhause ... der abend wird auch ganz ruhig und gemütlich. Genau so wie ich das wollte.


Achso, zum Thema WIR waren mit Mia in der Krabbelgruppe ... Torsten ist zuhause. Er ist am Montag abend auf dem Nach Hause Weg die Treppe an der Haltestelle runter gefallen. Doppelter Bänderriss !!!*schreck* Nun humpelt er hier mit mit Gips und Krücken durch die Weltgeschichte und hat wahnsinnige Schmerzen.


So und hier noch ein Schenki von meiner lieben Tine. Vielen lieben Dank ! Auch für Deinen lieben Anruf heute !


Freitag, 2. November 2007

Neue Schenkis ....

heute habe ich mal wieder gaaaaaanz super schöne Schenkis bekommen. Zwei von meiner Yvi und eines von Tamara. Vieeeelen lieben Dank ihr Beiden. Die sind suuuuper klasse.

Ja unser kleiner Lucky gewöhnt sich so langsam ein. Er verkriecht sich zwar den ganzen Tag unterm Bett aber in der Nacht geht er schon auf Erkundungs Tour. Geht brav auf´s Katzenklo und futtert munter ... na er muss aber auch langsam was auf die Rippen bekommen der kleine Kerl.