Samstag, 19. Januar 2008

Drei Schenkis für Yvi

... ja da es meiner süssen Yvi so garnicht gut geht habe ich heute mal drei Schenki´s für sie um wenigstens ein kleines Lächeln auf ihr hübsches Gesicht zu zaubern.


Credits

Children´s Dreams by Gisela B.

A winter fairy tail by Gisela B.

Drehi Wordart Märchenwelt @ http://www.insydra-and-friends.com/ / http://www.hotspotscraps.com/ und http://www.digitalscrapbook.de/


Credits

Untypical for me by Lanie

Valentine-bow-wordart by Drehi @ http://www.insydra-and-friends.com/ / http://www.hotspotscraps.com/ und http://www.digitalscrapbook.de/


Credits

My Boy by Jeany Design

Drehi Wordart Perfekt Boy @ http://www.insydra-and-friends.com/ / http://www.hotspotscraps.com/ und http://www.digitalscrapbook.de/

Kommentare:

Melli hat gesagt…

Huhu!!! :)
WOW! Die Schenkies sind der HAMMER! Vorallem das erste finde ich total super! Das Kit ist total schön und du hast es super verscrapt!!! :)

GLG,
Melli

Birgit hat gesagt…

Ich finde alle 3 ganz ganz toll hexlein.

Mir gefällt das Zweite am Allerbesten.

Schönen Abend für Dich, lG Birgit :)

Angela hat gesagt…

Wow, deine Schenkies sehen echt klasse aus.
Mir gefällt am besten das Erste.
Das Kit passt echt super zu den Fotos

Sabrina hat gesagt…

Die Schenkis sehen wirklich super klasse aus.
Yvi wird sich da bestimmt gefreut haben!


LG Sabrina

heckenzwerge hat gesagt…

Hi!
Ich find die Schenkies total klasse! Versteh ich, dass es euch da gleich viel besser geht!
LG und ein schönes WE noch!
Micha

Julia hat gesagt…

Wow, die sehen alle super klasse aus! Ich wünschte ich hätte auch ein Kind, damit ich auch viele viele Schenkies bekomme ;)

lg
Jule