Freitag, 18. Januar 2008

So heute mal nur ....

.... ein paar Neuigkeiten.
Ich hatte heute keine grossartige Lust und Muse zu pixeln. Mia ist gerade so dolle am leiden. Nicht dass sie erst letzte Woche zwei Backenzähne bekommen hat. NEIN, das reicht unserem kleinen Mäuschen nicht. Nun bekommt sie Nummer drei und vier an Backenzähnen und noch einen Eckzahn oben. Die arme kleine Maus hört garnicht mehr auf zu sabbern, hat knallrote Wangen und die Fingerchen sind schon ganz aufgeweicht. Essen mag sie ausser Joghurt oder Pudding eigentlich auch nicht wirklich was. Und die Nächte sind auch dementsprechend unruhig und sie schreit dauernd auf ..... hoffen wirklich dass sie es bald erstmal überstanden hat

Ansonsten freue ich mich soooo sehr auf den Freitag in zwei Wochen. Um diese Uhrzeit werde ich schon meinen ersten Tag bei Yvi und Micha hinter mir haben. Ich freue mich schon riesig auf meine drei Tage in Hannover. Auch wenn ich jetzt schon alleine bei dem Gedanken, meine Mini drei Tage nicht zu sehen, in Tränen ausbreche. Aber ich denke das wird schon werden.
Bin schon soooo gespannt .... auch wenn ich ein wenig Angst vor dem Flug habe ... so ganz alleine .... nach dreizehn Jahren das erste Mal wieder .....

So nun machen wir uns mal einen ruuuuhigen Abend und hoffen auf eine erholsamere Nacht als die letzten sie waren.

Kommentare:

Catzia hat gesagt…

Hallo Sandra,
vielen Dank für deinen lieben, "bärigen" Kommentar. Wenn du Interesse hast, melde dich mit einer PN in FoS, ich hätte dir Links zu Bären-Tuts.
Tut mir leid für dein Mäuschen, daß die Beißerchen ihr und dir schlaflose Nächte bereiten.
LG Doro

Birgit hat gesagt…

Man ich kenn dies Zahnproblem auch noch von meinem Kind.

Ist es nicht komisch mit den doofen Zähnen...wenn sie kommen bereiten sie Schmerzen, und wenn sie gehen auch.

Ich wünsch Dir viel Spass in Hannover...hoffentlich habt ihr schönes Wetter...es gibt soviel zu gucken hier.

LG Birgit :)

Anonym hat gesagt…

Wir freuen uns auch schon riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesig auf DICH!!!!!!!!!!!!!

Wir werden die die drei Tage schon gut ablenken!!!!!

Deinem Mäuschen GUTE BESSERUNG!!!!

Yvi