Mittwoch, 6. August 2008

Überstanden ...

ja wir haben es überstanden. Mia ist wieder fit und keinen anderen hat es bisher erwischt *klopfaufholz*
Die Maus war wirklich tapfer und hat soooo viel geschmust in der ganzen Zeit. Aber jetzt hat sie wieder nur Unfug im Köpfchen. Heute auf dem Spielplatz hat sie erst soooo lange geschaukelt bis ... ja bis sie sich übergeben musste *uffff*. Nach einem kleinen Picknick mit Mariella war sie dann wieder so fit um auf die Rutsche zu klettern. Aber als so langsam die Kraft nachlies kam die Kinnbremse ... nun hat sie ne Schramme am Kinn. Auch das hat sie super weggesteckt und liegt jetzt friedlich schlummernd im Bettchen.

Hier mal noch ein paar Werke der letzten Tage.
Das hier ist für das CT bei Mary. Die Fotos sind heute auf dem Spielplatz entstanden

Credits
Crazy Summer by Mary @ www.scrapladies.com
Layered Edges by Mary @ www.scrapladies.com

Das hier ist auch für das CT bei Mary, ein Schenki für Annett und für die Template Skizzenchallenge im FOS

Credits

Lucky by Mary @ www.scrapladies.com

Sketch by Chris Greiner

Und das hier war ein Schenki für Annetts Sohn Marco, der am 03.August 10 Jahre alt wurde.

Credits

Holiday Grabbag by Tami @ www.scrapladies.com

Fonts Walk arround the block, Problem Secretary

Template by Chrissy W.

Fotos by Annett

So das war es erstmal für heute !!

1 Kommentar:

Ilona hat gesagt…

Deine LOs sind superschön geworden!

Schau mal auf den Scrapbistroblog, ich habe dich dort für einen Award nominiert ;-)

Liebe Grüße
Ilona