Montag, 24. Dezember 2007

Frohe Weihnachten

Wir wünschen Euch alle wunderschöne, ruhige und besinnliche Weihnachten. Wir hoffen Ihr hattet ein fleissiges Christkind.



Nachdem es Mia gestern so richtig dicke erwischt hat - sie hatte den ganzen Tag mindestens 39,5 °C Fieber, eine permanent laufende Nase und einen bösen Husten - haben wir heute nicht viel gemacht. Wir haben morgens noch die Restlichen Lebensmittel für die nächsten Tage besorgt (also nochmal etwas Brot und frische Wurst und Käse). Dann nach Hause, den Kartoffelsalat für´s Abendessen gemacht und dann sind wir in den Familiengottesdienst. Danach gab es dann lecker Würstchen mit Kartoffelsalat und die Bescherung.

Oh die kleinen wurden soooo toll beschenkt.

Mia hat eine Baby Born Puppe bekommen (aber eine weiche für Baby´s), eine Dora Puppe, einen Musikzug von Fisher Price, ein Lernspielschweinchen auch von Fisher Price, eine tolle Holzperlenkette, einen Bademantel und ein süsses T-Shirt.

Denise hat eine High School Musical, eine High School Musical DVD, ein Konto mit Guthaben, das Buch Tintentod, einen tollen Totenkopf Haarreif, Totenkopf Ohrringe, eine Click It´s Kette, tolle Winterstiefel und ein Liebeskummer Buch für Teenies bekommen.


Denise konnte es kaum erwarten die Geschenke auspacken zu dürfen und hat hier schonmal alles begutachtet

Mia packt aus ;-)



Mia´s Ausbeute
Hier nun erstmal die Fotos vom kranken Mäusle und den suuuuuper süssen Besserungs LO´s von Aska und Alex. Vielen lieben Dank nochmal ihr Beiden, das ist sooooo süss von Euch gewesen.







Das hier ist von Aska ! Vielen lieben Dank das ist soooo süss !


Und das ist das Schenki von Alex ! Auch Dir vielen lieben Dank

Kommentare:

Tine hat gesagt…

Mensch Mäuschen was machst Du denn für Sachen ... ich bin ja froh das Deine Mami mir gestern sagen konnte das es Dir wieder besser geht. Die Mami soll Dich mal gaaaaanz dolle knuddeln.

Hexlein hat gesagt…

Danke Dir Tinchen ! Ja der Maus geht es wieder gut und ich habe sie geknuddelt