Samstag, 29. Dezember 2007

So und wieder meine CT´s

... die beiden Bilder habe ich gestern für Tami und Lottchens CT gemacht und gleichzeitig sind das Schenki´s für Lottchen



Credits
Template Set 1,3 by Lottchen @ scrapladies.eu
TP Wordart Kinder by Tami @scrapladies.eu
Kit Romantikprune by Erika
Font Abrazo Script SSi Normal


Credits
Template Set 1 by Lottchen @scrapladies.eu
Kit Flower Farm by InCa Art @ scrapladies.eu



Das hier war das Wichtel LO welches ich für Nicole a. machen durfte und gleichzeitig für´s CT von Jessy mit ihrem tollen Kit In my heart
Credits
Kit In my heart by Jessy @scrapdesigns-for-you.de
Drehi Wordart Mixes Part 1-1 @hotspotscraps.com und @ digitalscrapbook.de


Und nochmal für Jessy´s CT, diesmal habe ich eine Erinnerung an unser krankes Mäusle gemacht

Credits
Kit In my heart by Jessy @scrapdesigns-for-you.de
Font Kristen ITC

Das hier ist ein neues für´s CT bei Mistica mit meinem zweiten Kit



Credits
Endless Love by Mistica @digiscrapboutique.com

Und die beiden habe ich einfach so gemacht weil die Kits mir so gefallen haben ! Das zweite ist gleich noch ein Schenki für Sabrina .... das ist nämlich ihre süsse Tochter Pia




Credits
Drehiwordart Brothers& Sisters Part1 @hotspotscraps.com & @ digitalscrapbook.de
Kit Sweet Heart by Jeann G @scrapladies.eu




Credits
Magic of Snowqueen by Jeann G @ scrapladies.eu

Keine Kommentare: