Freitag, 14. Dezember 2007

Und wieder etwas von uns ...

... ja nun ist schon Freitag bis ich das erste Mal zum posten komme. Irgendwie ist diese Woche vergangen wie im Flug. Ist ganz schön anstrengen wenn die Kleine nuuuur auf Mama fixiert ist. Sie geht nicht zum Papa, nicht zu Denise ... nein ... nur Mama und das am liebsten von Morgens bis Abends und dann auch noch auf dem Arm.


Denise hat ein guter Virusinfekt hin gestreckt und sie hat Kirschgrosse Mandeln. Aber meine grosse hält durch und geht tapfer weiter in die Schule. Gestern hat sie ihren ersten Aufsatz heim gebracht und es ist eine 2- ! Ich bin sooo stolz auf meine Grosse. Nun kommt erstmal das Wochenende und da soll sie sich mal gut auskurieren.


Und das habe ich jetzt die letzten Tage mal wieder kreativ zustande gebracht

Das hier ist die süüüüüsssse Alina von meiner lieben Freundin Aavje. Sie hat mir ein Zippi von Alina geschickt. Diese Fotos sind einfach soooo toll dass ich immer wieder ran muss



credits
Kit in my heart by Jessy @ scrapdesigns-for-you.de
WA und Stitches (eingefärbt) by Ina @ scrapladies.de




credits
Christmas is coming by Jessy @ scrapdesigns-for-you.de
drehi Wordart 3 @hotspotscraps.com & @digitalscrapbook.de


Credits
Terre d´Argile by Ameliscrap
WA by Drehi

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Ich finde, das Bild von euch beiden ist wunder wunderschön!!!

Hexlein hat gesagt…

Daanke Dir ganz lieb Claudia