Freitag, 21. Dezember 2007

So, nach der ganzen Werbung ....

.... auch mal wieder ein paar Neuigkeiten von uns ...

Also, Denise hat nun endlich Ferien. In der Schule wurde heute nochmal gewichtelt und sie hat ganz süsse Fädelperlen bekommen, einen Bleistift, Radierer und ein Schlüsselanhänger Tierchen. Und so zum Abschluss des Schuljahres hat sie sich auch noch einen Friseurbesuch gegönnt. Sie hat sich die Haare allgemein etwas kürzen lassen und alles durchstufen. Sieht wirklich spitze aus.

Mia hat seit heute Nacht ziemlich hohes Fieber. Sie hat auch die Nacht über mehr gebrüllt als geschlafen. Heute war sie total knatschig und motzig und hatte immernoch Fieber. Ein wenig Schnupfen und heute abend hat sie noch angefangen zu husten. Na warten wir mal ab was das gibt. So dick wie das Zahnfleisch ist scheinen da Backenzähne unterwegs zu sein ....

Torsten hatte heute auch den letzten Arbeitstag dieses Jahr und was soll ich sagen ? Es hat ihn total mit einer Erkältung erwischt. Es ist jetzt noch nicht mal halb zehn und er liegt schon seit einer Stunde laut schnarchend im Bett ... ach Stop, Männer schnarchen ja nicht, sie atmen ja nur laut. Na dann hoffe ich mal dass es ihm bald wieder besser geht und er den Heilig abend nicht im Bett verbringen wird.

Heilig Abend, ja wir werden vormittags gemeinsam unser Bäumchen schmücken (kann es nicht früher machen, weil Denise helfen möchte und sie übers Wochenende bei ihrem Papa ist), dann noch schnell die restlichen Kleinigkeiten besorgen wie frisches Brot und noch etwas Wurst. Dann wollen wir Mittags einen schönen Spaziergang machen in die Kinderkirche nach Zuffenhausen zusammen mit Mia. Abends gibt es dann Wiener Würstchen mit Hamburger Kartoffelsalat (Multikulti Essen *grins*) und natürlich die Bescherung. Die Geschenke habe ich soweit alles zusammen. Ich muss nur noch morgen oder so die Reste alle verpacken und dann habe ich es für dieses Jahr auch geschafft.

Ja nun seid ihr erstmal wieder informiert. Ich hoffe nur ich bekomme ein paar schöne Fotos zustande damit ihr wieder was zu sehen bekommt.

Keine Kommentare: