Montag, 31. Dezember 2007

So das Jahr ist vorüber ....

.... und es ist viel passiert. Zeit um noch einmal alles Revue passieren zu lassen um am Ende damit abzuschliessen dass es eigentlich kein gutes Jahr war und das wir uns ein besseres und schöneres Neues Jahr wünschen.

Eigentlich sollte es sooooo schön sein weil unser kleines Wunder endlich bei uns ist. Aber die unendlich vielen schlaflosen Nächte und durchbrüllte Tage haben schon ganz schön an den Nerven gezehrt.
Ein Besuch in Lünen und das kennenlernen vieler lieber Menschen war ein schönes Erlebnis und bleibt noch lange in unseren Gedanken und Herzen.
Im Mai wurde dann die kleine Prinzessin getauft und es war ein tolles Fest. Der Gottesdienst war von Pfarrer Rupp einfach wunderschön gestaltet und auch die Feier hinterher war sooooo schön.
Einige anstrengende Monate folgten mit grossen differenzen mit Celina und Torsten. Aber auch das haben wir inzwischen gut in den Griff bekommen.
Dann der Besuch von Jessy und Matze mit ihrer süssen Finja ! Die drei sind sooooo liebe und süsse Menschen und wir sind froh sie persönlich kennenlernen zu dürfen. Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr wenn ihr wieder Eure Eltern besuchen fahrt *grins*
Im September dann die grosse Enttäuschung und der verlust einer Guten Freundin (hatten wir gedacht dass sie es ist - aber so viel Hass den sie uns gegenüber gebracht hatte kann es nur eine Täuschung gewesen sein) weil sie nicht über ihren Schatten springen wollte und auch mal einen Fehler zugeben wollte. Nunja, hinterher rennen müssen wir niemandem und schon garnicht wer uns so verletzt hat und ruinieren wollte. Es geht auch ohne und es gibt auch wirkliche Freunde !!! Und da habe ich wenigstens das Glück gehabt dass ich feststellen durfte wer zu den wahren Freunden gehört.
Dann das Highlight des Jahres ! Der Besuch von Yvi und Micha ! Wir haben richtig tolle Freunde gewonnen. Micha ist ein wahnsinnig toller Kerl und wir haben ihn genauso lieb gewonnen wie wir unsere Yvi schon vorher hatten. Vielen Dank ihr Lieben für die tollen zwei Wochen mit Euch ....
Denise geht inzwischen auf´s Ferdinand Porsche Gymnasium und es gefällt ihr dort richtig gut. Sie ist eine gute Schülerin und das freut uns so sehr. Ihre Geburtstagsfeier mit 10 Mädels im Oktober war wirklich toll und sie hat sie sehr genossen.
Ja und dann folgte das schlimmste Weihnachtsfest meines Lebens. Ich musste einen schlimmen Verlust für mich hinnehmen. Ich weiss dass es nichts bringt. Aber dieser Schock sitzt tief und wird mich bis an mein Lebensende verfolgen *schnief*

Nun möchte ich noch meiner Tante Ingrid gedenken die am 16.12. diesen Jahres an Krebs verstorben ist. Ich wüsche ihr dass es ihr dort wo sie jetzt ist gut geht.

So, nun wünsche ich allen einen guten Rutsch ins Jahr 2008.

Für uns wünsche ich dass wir endlich weniger finanzielle Sorgen haben werden, dass wir alle gesund bleiben, weniger Kummer und sorgen haben und dass unser Zusammenhalt den wir endlich gefunden haben auch anhält. Ich wünsche mir dass meine Freunde nach wie vor so toll zu mir halten und für mich da sind so wie ich das auch alles für sie sein werde ....
Euch wünsche ich viel Gesundheit und Erfolg und dass alle eure Träume und Wünsche in Erfüllung gehen !!!

Kommentare:

Tine hat gesagt…

Meine Liebe, ich wünsche Dir und Deiner Familie ein glückliches und gesundes neues Jahr.

Es ist besser das vergangene hinter sich zu lassen denn keiner hätte gedacht das diese Freundin zu soetwas fähig ist. Aber bevor man immer wieder und wieder aufs neue enttäuscht wird ... darum immer schön nach vorne schauen.

Es ist schön zu lesen das ihr jetzt zusammen haltet und ich wünsch Dir von Herzen das es so bleibt.

Ich drück Dich ganz feste. HDGDL

Anonym hat gesagt…

Schneif jetzt hab ich Tränchen in den Augen ...

Ich wünsche euch ein wundervolles Jahr 2008 und freue mich das ich dich in knapp 4 Wochen in meine Arme schließen kann!!!!! Yvi

Tazzy2405 hat gesagt…

Huhu Süße,

auch ich wünsche dir ein gutes, neues Jahr. Mögen all deine Wünsche und Erwartungen in Erfüllung gehen.

Viele Knutschis

Hexlein hat gesagt…

Danke Euch ganz ganz lieb ihr süssen ! Hab Euch auch dolle lieb

Catzia hat gesagt…

Hallo Hexlein,

auch dir und deiner Familie ein besseres neues Jahr und vor allem Gesundheit!
Tut mir leid, daß du solch schlimme Erfahrungen machen mußtest. Ich habe auch mal eine Freundin als hintenrum hetzende Konkurrentin verloren, aber wo eine Tür zugeht, geht auch wieder eine andere Tür auf.
Jedenfalls werde ich hier auf deinem Blog immer mal wieder vorbei schauen,was du Schönes gebastelt hast.
LG Doro

Jessi und Finja hat gesagt…

Huhu Süße,
wir haben uns auch sehr gefreut euch kennenzulernen und freuen uns sehr auf das nächste Treffen!!!
Ich wünsche dir und deiner Familie alles Liebe für das Jahr 2008 und dass alle eure Wünsche in Erfüllung gehen!


Knuddels
Jessi, Matze und Finja

Hexlein hat gesagt…

Ich danke Euch allen ganz lieb ! ICh wünsche Euch auch alles Liebe und Gute und freue mich schon auf ein weiteres schönes jahr mit Euch allen