Donnerstag, 17. Januar 2008

Heute war mein Challenge Tag ...

.... bei mir ....

Das hier ist für die Template Challenge bei Friends of Scrapbooking


Credits
Sweet Heart by Jeann Jeann G. @ http://www.scrapladies.com/
Font catholicschoolgirls

Das hier ist für´s CT bei Drehi und für die Template Challenge im Paradies of Scrap und natürlich ist es auch ein Schenki für Jessi, Matze und Finja
Credits
Template by Racketty Scrappety
Abide-with-me by Drehi @ http://www.hotspotscraps.com/ / http://www.digitalscrapbook.de/ / http://www.isyndra-and-friends.com/
Foto by Jessi

Und hier noch ein Schenki für Jessi, Matze und Finja sowie für´s CT bei Drehi und für die Scraplift Challenge bei den Scrapladies

Credits
Lift from cellomom
You Know by Drehi @ http://www.hotspotscraps.com/ / http://www.digitalscrapbook.de/ / http://www.isyndra-and-friends.com/
Foto by Jessi
Und das wollte ich Euch nicht vorenthalten ! Das ist ein wuuunderschönes Schenki von meiner lieben Tine !!! Herzlichen Dank meine Süsse





So und nun noch ein wenig WERBUNG !!!


Das alles findet Ihr bei http://www.isyndra-and-friends.com

2 Kommentare:

gabs-art hat gesagt…

hey, danke für deinen lieben kommentar. da musste ich doch gleich mal einen gegenbesucht starten und durfte deine tollen LOs bewundern! superschön!!!

einen schönen abend für dich,
gabs

Cherry hat gesagt…

HEy, du hast tolle Los gemacht!!!

Gefallen mir richtig gut von den Farben her und der Aufteilung..

wünsch dir noch einen schönen abend,

Martina