Dienstag, 15. Januar 2008

So heute möchte ich mal wieder ....


.... ein paar Werke der letzten Tage zeigen ...



Credits
Drehi Wordart time part 1 @ www.insydra-and-friends.com / www.hotspotscraps.com und www.digitalscrapbook.de
Kit Untypical for me by Lanie



Hier kommen wieder zwei für´s CT bei Rickli und teilweise auch bei Drehi



Credits
By my Valentine by Rickli @ www.digitalscrapbook.de
Font Catholicschoolgirls


Credits
Drehiwordart brothers & Sisters Part 2 @ www.hotspotscraps.com / www.digitalscrapbook.de / www.isyndra-and-friends.com
By my Valentine by Rickli @ www.digitalscrapbook.de
Drehiglitter-splatter @ www.hotspotscraps.com / www.digitalscrapbook.de / http://www.isyndra-and-friends.com/


Diese beiden sind für die CT´s bei Tami & Lottchen und Drehi



Credits
TP-Janna Winterdreams Freebie by Tami @ www.scrapladies.eu
Drehi-wordart 1 @ www.hotspotscraps.com / www.digitalscrapbook.de / http://www.isyndra-and-friends.com/





Und da Bantina so tolle Wallpaper Templates als Freebie auf ihrem Blog hat, Tine so tolle Arbeiten vorgelegt hat und Torsten mal ein neues Hintergrundbild wollte habe ich dieses Bild hier für den Januar gemacht


Credits
Januar
Wallpaper Template by Bantina
My secret garden by Mistica @ www.digiscrapboutique.com
Pailettes & Magical dust by Newlife Kit Instants Magiques

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wow!
Ein LO schöner als das andere!
LG Micha

Andrea hat gesagt…

Hi

Dein Blog gefällt mir sehr gut. Die Los sind wirklich schön, hab sie schon im Forum bewundert.

Lg
Andi

Birgit hat gesagt…

Hexlein, ich bin immer noch ganz hin und weg von diesem so tollen Lo mit dem schwarzen Hintergrund... ich find das ist ein Meisterstück.

Hab einen schönen Abend
LG von Birgit :)

gabs-art hat gesagt…

witzige LOs hast du gezaubert!

Melanie hat gesagt…

WOW!!! Die Lo´s sind supertoll geworden! Das "at this moment" gefällt mir am besten!!! TOLL GEMACHT!!!

LG,
Melli

Unknown hat gesagt…

Ich danke Euch ganz ganz lieb *stolzbin*