Dienstag, 11. März 2008

Ein paar Werke der letzten Tage ...

So jetzt mal wieder ein paar gesammelte Werke der letzten beiden Tage. Musste mal wieder etwas für meine CT´s tun.
In meinem Gast CT bei Jeann diesen Monat hat sie mir die hellen Papers auch noch überlassen und ich sollte noch zwei extra Lo´s damit machen. Tja wie man sich vorstellen kann fällt das bei diesem Hammer Kit nicht schwer.

Credits
Sugar in heaven by Jeann Jeann G @ www.thedigichick.com
Credits
Sugar in heaven by Jeann Jeann G. Design @ http://www.thedigichick.com/
Credits
Spring Time by Jassi Design @ http://www.scrapshop24.de/, http://www.digital-scraps.de/, http://www.kjoistudios.com/, http://www.kutnkudlyskreations.com/
Drehi WA We are family Part 4 @ http://www.isyndra-and-friends.com/ http://www.german-scrapbooking.com/,http://www.hotspotscraps.com/, http://www.digital-scraps.de/, http://www.faithsisters.com/shop/

Hier habe ich mal Tami´s wunderschöne und prall gefüllte Grabbag verarbeitet. Die Farben sind soooo schön. Es lohnt sich allemal.


Credits
Grabbag by Tami @ http://www.scrapladies.eu/
Alphabeads by Jemi
Credits
Vintage Festival by Mistica @ www.digitalscrapgirl.com
Hier ist Rickli´s Osterkit

Credits
Happy Easter by Rickli @ http://www.digital-scraps.de/
Das hier ist das nagelneue Kit von nicole a. Ich kann echt nur sagen: WUNDERSCHÖNE FARBEN und soooo süsse Elemente. Einfach klasse !

Credits
Frühlingserwachen by nicole a @ http://www.german-scrapbooking.com/
Fonts Kaileen, Juergen Italic, French Grotesque, Exelentia in excelsis, Chopin script

Und das hier ist Yvi´s neues Kit. Auch hier sind suuuper süsse und vor allem vieeele liebevoll handgemalte Elemente, wunderschöne Farben. Es lohnt sich, denn darin hat man ein Osterkit und dank dem Teil 2 noch ein wunderschönes Frühlingskit.
Credits
Child Spring by Yvi @ http://www.german-scrapbooking.de/
Font Black boys on mopeds

Kommentare:

Ulli hat gesagt…

Hallo Hexlein,

kann es denn sein, dass unsere Kinder in die gleich Schule gingen bzw. meine geht da noch hin? In Z.? Schau mal in meinen Blog, da sind Bilder.

LG Ulli

Claudia hat gesagt…

Wow, einfach superschön!!!