Sonntag, 23. März 2008

Frohe Ostern

Hallo Ihr

Ich wünsche allen meinen Lesern ein wunderschönes Osterfest und einen fleissigen Osterhasen. Vielleicht spielt ja sogar das Wetter ein wenig mit.
Bei uns lagen heute morgen 10 cm Neuschnee *zwinker*

Mia ist völlig happy mit ihrer Osterausbeute und sitzt pausenlos auf ihrem Bobbycar. Auch die Lego Kiste ist ein Highlight und da spielen sogar die grossen Schwestern und der Papa mit. Das ist natürlich besonders interessant ....

Die beiden grossen waren mit ihren Geschenken auch zufrieden und ich wurde auch schön bewichtelt.

Nun geht es gleich erstmal zu Oma und Opa zum Essen und noch mehr Ostereier suchen.
Ein paar Fotos werden natürlich nachgereicht.

Einen schönen Sonntag

Kommentare:

Birgit hat gesagt…

Hallo liebes Hexlein... ich wünsch Dir auch ein schönes Osterfest... wie ich lesen kann, war es bis jetzt ja schon ein voller Erfolg.

Viel Spass bei Oma und Opa.

Dankeschön für Deinen Kommentar zu meinem 70er Jahre Scrap... das sind meine Eltern auf dem Foto :)

Herzliche Grüsse schickt Dir Birgit

Jersey hat gesagt…

Hallo Sandra,
hab ich dir schonmal gesagt das ich heimlicher Fan von deinem Blog bin?

Ich hab ein Stöckchen bekommen das ich nun an Dich schicke mehr Info's findest du auf meinem Blog.
http://www.jersey.digi-scrap-cafe.de/

Liebe Grüße Jasmin

Rickli hat gesagt…

Ich hoffe, Du hattest ein schönes Osterfest im Kreise Deiner Lieben.

Ich habe Dir ein Stöckchen zugeworfen.
Näheres findest Du auf meinem Blog.

GLG Rickli