Samstag, 1. März 2008

Was ein Sturm

Meine Güte, heute ist Sturmtief EMMA hier durchgesaust. Es war nicht lang, aber lang genug um ein paar Schäden anzurichten. Das Haus musste ein paar Dachziegel lassen und die Feuerwehr kam um das Dach bzw. die Ziegel zu sichern. Aber nebendran das Gewächshaus hat es heftiger erwischt. Das Glasdach ist abgerissen worden und die Klimaanlage ist kaputt gegangen. Die ganzen Pflanzen mussten erstmal "gerettet" werden.
Draussen war auch innerhalb von Minuten alles schneeweiss (vom Graupel) und überall lagen Äste und sontiges auf den Strassen herum. Mal schauen ob noch etwas kommt. Aber wir hoffen erstmal auf eine ruhige Nacht.

So und heute gab es nicht soooo viel zu machen. Ich bin ab heute bei Jeann Jeann G. im Gast CT für März *stolzbin* aber da suche ich noch nach einem Kit bevor ich loslegen kann.

Image and video hosting by TinyPic

Und hier sind erstmal drei neue Lo´s


Credits
Joy by Gisela B.

Für´s Ct bei Tami und Lottchen

Credits
Spring Dreams by Tamelli @ http://www.scrapladies.com/

Und das hier habe ich als Schenki für Jersey gemacht. Vielleicht hilft es ihr schneller wieder gesund zu werden. Gute Besserung nochmal an dieser Stelle ! *knuddels*


Credits
Sommerlaune by Jersey @www.digi-scrap-cafe.de
Drehi WA We are family Part 12 @http://www.isyndra-and-friends.com/ http://www.german-scrapbooking.com/,http://www.hotspotscraps.com/, http://www.digital-scraps.de/, http://www.faithsisters.com/shop/

Kommentare:

Cherry hat gesagt…

Huhu:)

Oh je, bei euch war das der Sturm ja wirklich heftig!!! BEi uns stürmt es seit gestern Nacht durchgehend, mit Regen, aber jetzt ist es wieder ein bissche ruhiger...zum Glück


Zu den Los: gefallen mir alle supergut, immer eine shcöne Aufteilung und tolle Farben bzw Elemente benutzt! Schön:)

Lieb GRüße,
Martina

ohhund Herzlichen Glcükwunsch zum CT;)

Maiki hat gesagt…

Hallo,

bei uns hat es net dolle gestürmt....ich hoffe das kommt jetzt auch nimmer!!

Die Lo´s sehen suuper aus......das 1. mag ich besonders gerne....schöne aufteilung und die Farben mag ich..!!!

Tolle Werke!!

Wünsche dir eine ruhige nacht und ein schönes Wochenende noch...Chamuel

Birgit hat gesagt…

Mensch Hexlein... das 1. LO find ich suuuperklasse... ich mag dies neue Kit von Gisela sehr gern leiden... tolle Farben.

Auch die anderen beiden sind sehr schön geworden.


Dankeschön für Deinen lieben Kommentar.. auf meinem Blog und auch bei Fos.

Knutscha Birgit :)

Merr hat gesagt…

Attention!

Tine hat gesagt…

Auch das sind wieder so schöne LO´s. Süße Du übertriffst Dich von mal zu mal !