Freitag, 14. März 2008

Hmmmm ....

... also es ist schon komisch, gestern bekommen wir noch die Mail von Arcor dass wir ab morgen das Upgrade auf unser Account bekommen und heute morgen schalten wir den PC an und da steht "Benutzeraccount gesperrt". Telefon ging aber *grübel*

Nunja, nach dreimaligen Anrufen und eeeewige Zeit in den Warteschleifen und wieder mal Unwissenheit von allen Seiten geht es nun endlich wieder.

Aber ich habe die Zeit ein wenig genutzt und drei Bildchen für die CT´s gemacht.
Das hier ist ein Schenki für Natascha und Elmira und für´s CT bei Rickli

Credits

Kit Mia und Happy Easter by Rickli @ http://www.digital-scraps.de/


Und das hier ist ein Schenki für Marion und für´s Gast CT bei Jeann Jeann G.


Credits

Sugar in heaven by Jeann Jeann G @ http://www.thedigichick.com/


Und das letzte ist für Tami und auch für´s Gast CT bei Jeann Jeann G.


Credits

Sugar in heaven by Jeann Jeann G @ http://www.thedigichick.com/

Keine Kommentare: