Dienstag, 25. März 2008

Mal noch ein paar Lo´s der letzten Tage

So, das hier ist für eine Challenge in Jersey´s Forum. Dabei war es Aufgabe einen Auszug aus der Kampagne "Du bist Deutschland" zu verscrappen. Und das hier ist mir dazu eingefallen.

CreditsIncredible Fun by Gisela B.Font Julies, Old Stroke Script LETTextauszug Kampagne “Du bist Deutschland”

Das hier ist nochmal für´s CT bei Rickli. Mir den beiden Kits MIA und HAPPY EASTER

Credits

Happy Easter und Mia by Rickli @ www.digital-scraps.de

Das hier ist für´s CT bei Jersey mit ihrem nagelneuen und traumhaft schönen Kit Farbenfrohe Welt Teil 2

Credits:

Farbenfrohe Welt Teil 2 by Jersey @ www.shop.digi-scrap-cafe.de, WA by Mause

So und diese Beiden sind für mein CT im Scrapladies Shop. Verarbeitet habe ich das neue Collab Kit, dass es ab April bei den Scrapladies gibt.
Das Kit ist wahnsinnig vielseitig und Farbenfroh.




Credits: Collab Kit April by Scrapladies @ www.scrapladies.com

Keine Kommentare: