Montag, 17. März 2008

Nachdem ich gestern ...

.... Osterwichtelhase gespielt habe - aber die Lo´s darf ich ja noch nicht zeigen - habe ich heute wieder ein paar gemacht. Aber vooorsicht .... irgendwie scheint nur eine Farbe darin vorzukommen *zwinker*

Das hier ist mit Yvi´s neuem Kit "A little Princess" und es verarbeitet sich soooo süss.


Credits
A little Princess by Yvi @ http://www.german-scrapbooking.com/
Fonts Vivaldi, Tempus Sans ITC, Park Avenue BT


Das hier ist für mein CT bei Nicole a. mit ihrem tollen Kit "Frühlingserwachen" und für´s CT bei Drehi ... ich lieeeebe diese WA´s




Und das hier ist für mein CT bei Jersey mit "Timeless Love" . Meine Grosse wollte Pink und Glitzer und Glamour ... nunja, wenigstens PINK hat sie hier mehr als genug *zwinker*


Credits
Timeless love by Jersey @ http://www.shop.digi-scrap-cafe.de/
Font Vivaldi, Wide Latin

Keine Kommentare: