Dienstag, 25. März 2008

Ich wurde getagged ....

... und ich dachte ich komme da bestimmt nicht dran und nun hat es mich doch erwischt .... na dann leg ich auch mal los.

Erwischt hat mich Jersey mit ihrem Stöckchen und während ich das hier schreibe hat mich auch noch Rickli erwischt

Ich darf nun 6 unwichtige Sachen über mich erzählen und es dann an 6 liebe Menschen
weiterwerfen… und muß folgende Regeln beachten.

Die Regeln:
1. Setze einen Link zu der Person, die Dir das Stöckchen zugeworfen hat
2. Erwähne die dazugehörigen Regeln in Deinem Blog
3. Erzähle von Dir 6 unwichtige Dinge/Macken/Gewohnheiten
4. Gib das Stöckchen am Ende Deiner 6 Antworten an 6 Leute durch Verlinkung weiter
5. Hinterlasse bei jeder der gewählten Person einen Kommentar in ihrem Blog, wonach sie getagged wurde.

So, los geht es ....
1. ich leide zur Zeit unter permanentem Schlafentzug und fahre dadurch schnell aus der Haut
2. ich bin ein totaler Chaot, aber noch beherrsche ich das Chaos *zwinker*
3. ich trage mein Herz auf der Zunge und nehme mir alles sehr zu Herzen
4. ich trinke meinen morgendlichen Kaffee am Laptop
5. mein Mann und meine Kinder gehen mir über alles, da vergesse ich schnell mal dass ich auch noch wer bin
6. ich sage viele Dinge voraus die sich dann bewahrheiten

Uff das war jetzt garnicht so einfach für mich ....

Ich werfe das Stöckchen jetzt brav weiter und zwar an

Tine
Nicole a.
Cherry
Jule
Birgit
Jassi

So und jetzt gehe ich zu allen und lasse einen lieben Kommentar dort.
Viel Spass Mädels

Kommentare:

Cherry hat gesagt…

Na da hast du mir aber was eingebrockt*lach*

Hab schon gedanklich durchgezählt, wen ich nehmen könnte, bis du mir die Hälfte schon weggeschnappt hast:D:D

hab weitergeworfen, geb nun allen einen Kommi ab.

hab noch einen schönen abend Süße*knuddel*

Martina

Tine hat gesagt…

Sag mal was machst Du denn für Sachen mit mir ... *g*