Freitag, 29. Februar 2008

*schnieeeeeeffff*

Nun ist sie endgültig zuende. Die Scrap Ralley bei den Scrapladies. Und es war soooo toll. 23 wundervolle und spannende Aufgaben, die es zu erfüllen hiess. Und heute war das letzte Thema, dass man sein Lieblings LO der letzten 22 Tage verscrappen sollte. Tja, das hier habe ich nun draus gemacht.


Credits
Simply romantic by Scrapladies

Vielen lieben Dank dass ihr uns das alles ermöglicht habt !!! Hoffentlich bald auf ein Neues.

Tja und dann habe ich mich bei den Scrapladies für den PI Grundkurs angemeldet. Hier habe ich mal die ersten drei Werke.

Aufgabe 1
Fülle ein Template

Credits
Julia by Ina´s ScrapArt @ www.scrapladies.com

Aufgabe 2
Erstelle ein LO mit eingefärbten Fotos

Credits
Spring Time by Jassi design @ www.scrapshop24.de, www.digital-scraps.de, www.kjoistudios.com, www.kutnkudlyskreations.com

Gleichzeitig ist das hier aber auch noch Jassis nagelneues Kit Spring Time ! Es ist einfach nur spitze !

Und hier ist Aufgabe 3 und gleichzeitig für das CT bei Tami und Lottchen

Erstelle ein LO mit einem teileingefärbten Foto


Credits
Flower Power und Layered Edges by Tamelli @ www.scrapladies.com

So, das war es für heute !

1 Kommentar:

Tine hat gesagt…

Wow das sind wieder ganz tolle LO´s.