Montag, 25. Februar 2008

Einfach nur ich

Heute gab es bei der Scrapralley der Scrapladies die Aufgabe ein Lo über sich selbst zu machen. Und ich muss sagen, das war echt so richtig schwer. Das hier ist dabei herausgekommen

Credits
Sommerlaune by Jersey @ http://www.digi-scrap-cafe.de/
Font catholicschoolgirl

Tja und wenn ich mehr Platz gehabt hätte, dann wäre HEUTE wohl noch drauf gekommen "Und mit einer Kehlkopfentzündung gerade mal wieder krank zuhause" *grummelmotz* ich bekomme es gerade auch nicht mehr los .....
Ja und heute war es nochmal Weihnachten. Das Paket von Yvi kam an und wir haben ausgepackt. Es waren sooooo viele wundervolle Sachen dabei und Denise war total hin und weg. Sie hat ganz viele tolle Klamotten bekommen, die Yvi aus England mitgebracht hat. Mit den Pullis hat sie gleich noch eine Modeschau gemacht und hat immer nur "Wooooowwww, toll, geiiiiil, schöööööön, ......." gesagt. Dazu gab es noch vieeele Grusel-und Krimibücher von denen sie sich kaum lösen kann. Und dieses Lo habe ich als Erinnerung daran gebastelt.

Credits
Happy Time by Jersey @www.digi-scrap-cafe.de

Das hier ist wieder ein CT LO für Rickli


Credits
Kit Mia by Rickli @ www.digital-scraps.de
WA by Mama Maike

Und das hier habe ich auch für Denise gemacht. Das hier ist ihr Fennek. Der kleine Kerl ist sooooo süss und ich muss ihn immer für sie fotografieren wenn wir in der Wilhelma sind. Nun hat sie auch ein kleines Erinnerungs Lo an ihn.

Credits
Kit „so natural“ by Akiloune
Font Calligraph 421, Juice ITC

1 Kommentar:

Claudia hat gesagt…

Huhu,

das Bild über Dich finde ich richtig klasse - was nicht heißen soll,dass mir die anderen Bilder nicht gefallen *zwinnker*...

Liebe Grüße