Sonntag, 24. Februar 2008

Ein schönes Wochenende

Ach je, die Woche ging nun wieder sooo schnell vorbei ... dann möchte ich wenigstens noch kurzvon unserem Wochenende berichten und ein paar Fotos zeigen.
Am Samstag ist hier der Frühling eingezogen und uns hat es natürlich hinaus gezogen. Nach dem Früstück haben wir ganz kurzfristig beschlossen in die Wilhelma zu gehen. Es war wunderschön. Die Seelöwenfütterung war total süss und Mia hat es richtig mitbekommen. Sie hat gelacht, gebrüllt, geklatscht und sich sooo gefreut. Auch die ganzen anderen Tiere waren super interessant für sie und sie hat alles mit lauten quietschen und lachen bestaunt. Und lange konnten wir sie natürlich auch nicht im Kinderwagen halten. Sie wollte hinter ihren beiden Schwestern her rennen. Das Highligt waren dann die ganz frisch geborenen Mäuse die von ihrem Mamis gesäugt wurden und die Maus die gerade ihre Baby´s bekommen hat. Und nicht zu vergessen Denises Fennek, der Streichelzoo (wo die Ziegen Mia aus der Hand gefressen haben) und der Pfau der direkt neben uns stand ....
Hier nun ein paar wenige der vieeelen Fotos !
Die Seelöwenfütterung: Hier singt Evi gerade "Alle meine Entchen "




Diesen Baum haben Torsten, Celina und Denise gerade so umarmen können. Sie mussten sich aber gaaaanz schön strecken.

Auf zu den Ziegen ....



Ja und das hier war dann auf dem Weg nach draussen. Die Eindrücke haben wohl etwas erschöpft *zwinker*



Kommentare:

Tine hat gesagt…

Das sind ja tolle Bilder. Sieht ja wirklich nach einem ganz gelungenen Wochenende aus.
LG, Tine

Claudia hat gesagt…

Das sind wirklich sehr schöne Bilder und sieht auch nach einem superschönen Wochenende aus :)

Liebe Grüße