Samstag, 16. Februar 2008

Heute wieder ein paar ...

So, bevor ich mich heute mit meinem heiss ersehnten Buch (welches ich nach drei Tagen und sechs Buchläden Suche endlich bekommen habe) auf die Couch begebe zeige ich Euch heute noch mein Tageswerk.
Diesmal sind es überwiegend Schenkis.

Die beiden sind für Jersey und ihren hübschen Luca

Credits
HG Nature Calls by Gisela B.
Elements Marvin by petit moineaux
Alphapetitpoussin by petit moineaux


Credits
Birthday Collab Kit by Scrapladies

Das hier ist für Alice und ihre zuckersüsse Enkelin Nina

Credits
Spring Fairy by Gisela B.

Und das hier ist für die heutige Scrap Ralley bei den Scrapladies und gleichzeitig für das CT bei Mistica

Credits
Signs of Spring by Mistica und Seehexchen @digitalscrapgirls.com

So und nun wünsche ich einen wunderschönen Abend !!! Bella und Edward ... ich koooommmmeeeee !

Keine Kommentare: