Mittwoch, 13. Februar 2008

Mal ein paar Werke der letzten Tage und ein wenig Werbung

Denn Rickli hat ein neues Kit bei www.digital-scraps.de. Und meine Mia darf dafür die Namespatin sein.
Das hier ist das Kit


Und das hier ist mein erstes Werk das ist damit gebastelt habe.

Credits
Kit Mia by Rickli @ www-digital-scraps.de
Wordart Family Part 2 by Drehi @ www.isyndra-and-friends.com ,www.german-scrapbooking.com,www.hotspotscraps.com, www.digital-scraps.de, http://www.faithsisters.com/shop/


Ausserdem habe ich die letzten Tage immer mal wieder ein oder zwei Bildchen gemacht weil ich an Der Scrapladies Challenge teilgenommen habe. Hier kommen nun mal ein paar meiner Werke.

Das hier habe ich für das CT bei Nicole a. gemacht weil ihr neues Kit mich sooo gefesselt hat

Credits
It is Love by Nicole a @ http://www.german-scrapbooking.com/

Das hier war Tag 3 bei der Scrapladie Challenge. Ein LO mit einem Bild und einem Blend



Credits
A winter fairy tail by Gisela B.
Wordart Angel by Tami @ http://www.scrapladies.com/



Das hier war Tag vier bei der Challenge. Ein Lo ohne Menschen



Credits
Collab Kit Januar by Scrapladies



Das hier ist Tag 6 bei den Scrapladies ... ein LO für einen User aus dem Forum. Ich habe mir Karins zuckersüsse Prinzessin Lisa gemopst



Credits
Spring Fairy by Gisela B.



Das hier war heute die Aufgabe bei den Scrapladies. Ein Lo mit einem teileingefärbten Foto



Credits
Kit Loorena by Drehi Drehi @ http://www.isyndra-and-friends.com/ ,http://www.german-scrapbooking.com/,http://www.hotspotscraps.com/, http://www.digital-scraps.de/, http://www.faithsisters.com/shop/



Bei Gisela auf dem Blog gibt es eine Blogchallenge. Man soll ein Lo von ihr liften. Das hier habe ich daraus gemacht

Credits
Hugs & Kisses by Gisela B.
Scraplift by Gisela B. http://www.digishoptalk.com/gallery/showphoto.php?photo=248274&ppuser=2759

Das hier war einfach so mal zwischendurch



Credits
Schnick schnack Collection Girl by Jeann Jeann G @ http://www.scrapladies.com/



Das hier war Tag 2 bei der Scrapladie Challenge. Ein LO so bunt wie möglich. Und was eignet sich dazu besser als dieses Kit



Credits
Crazy Colors by Ina´s Scrapart @ http://www.scrapladies.com/



Das hier ist für die Template Challenge bei den Scrapladies und für das CT bei Drehi



Credits
Template-dranet-MyLove-by-Tracy Drane
Take a deep breath by Drehi @ http://www.digital-scraps.de/
Glitter Heart Love me by Nicole a. @ http://www.german-scrapbooking.de/




Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Huhu,

das sind wunderschöne Werke!!!

Liebe Grüße

Birgit hat gesagt…

Mein lieber Scholli Hexlein... Du bist ja fleissig.
Superschöne Lo's allesamt...

Hab einen schönen Abend...das wünscht Birgit Dir :)

Maike hat gesagt…

Wow, die sind alle toll geworden

LG Maike

Tine hat gesagt…

Ja sag mal das sind ja alles ganz klasse Werke ! Super !

Knuddels, Tine