Freitag, 15. Februar 2008

Heute wieder ...

So heute wieder mal ein paar Bildchen.

Die drei sind Schenki´s für Karin. Ihre zuckersüsse Lisa ist soooooo ein tolles Motiv. Danke Karin dass ich sie mir leihen durfte.

Credits
Mix aus A winter fairy tail, Childrens Dreams und Hugs & Kisses by Gisela B.

Credits
Spring Fairy by Gisela B.

Das hier ist gleichzeitig für mein CT bei Yvi

Credits
Kit Girly by Yvi @ www.german-scrapbooking.de
Overlay by Jeann Jeann G. @ www.scrapladies.com

Für die Scrap Ralley bei den Scrapladies und für´s CT bei Drehi

Credits
Frame Designer Kit Januar 2008 by scrapladies
Tremendous by Drehi @ www.isyndra-and-friends.com, www.german-scrapbooking.com, www.digital-scraps.de, http://www.faithsisters.com/shop/
Valentine Bow WA eingefärbt by Drehi @ www.isyndra-and-friends.com, www.german-scrapbooking.com,www.hotspotscraps.com , www.digital-scraps.de, http://www.faithsisters.com/shop/ Font You are what you eat

Für´s CT bei Rickli mit den tollen Fotos von mystiriusangel. Danke für das tolle Zippi

Credits
Kit Mia by Rickli @ www.digital-scraps.de
Font CAC Pinafore
Foto by mystiriusangel

Das hier ist für das CT bei Mistica. Es ist ihr nagelneues Kit Signs of Spring welches sie zusammen mit Seehexchen gemacht hat. Es ist einfach suuuper klasse und sehr vielseitig

Credits
Signs of spring by Mistica und Seehexchen @ www.digitalscrapgirls.com

Das ist auch für das CT bei Mistica und ein Schenki für Uta

Credits
Vintage Festival by Mistica @ www.digitalscrapgirl.com
Font Elegant
Foto by Uta

Und das hier war für die Scrap Ralley heute und für´s CT bei Drehi


Credits
Springinging by Drehi @ www.isyndra-and-friends.com ,www.german-scrapbooking.com, www.digital-scraps.de, http://www.faithsisters.com/shop/
Doodle by Mistica (eingefärbt)
WA by Bantina

Kommentare:

Birgit hat gesagt…

Meine Güte Hexlein was warst Du fleissig...wow.

Kann gar nicht sagen welches LO mir am Besten gefällt...alle sind irgendwie so schick geworden.

Die kleine Lisa ist ja nen Schnuckel, das glaub ich Dir , dass Du sie gerne verscrappst.

Hab einen schönen Abend...das wünscht Birgit Dir :)

Maike hat gesagt…

Wow, da hast du aber ne Menge Zeit am PC verbracht was? Aber alle durch die Reihe einfach klasse geworden!

LG Maike