Sonntag, 10. Februar 2008

So nun endlich auch mal wieder was von uns ....

Wir haben heute das schöne Wetter ausgenutzt und waren ein wenig spazieren. Diesmal hat es uns in den China Garten gezogen. Und hier ein paar Fotos ...






Kommentare:

Maiki hat gesagt…

Hallo,
wunderschöne Foto´s sind das geworden......sieht nach einem tollen Tag aus...!!!
Da haste ja jetzt ne menge Bilder zum verscrappen..und wir bald viel zum gucken!!

LG Chamuel

Cherry hat gesagt…

Das sind tolle Fotos, die du gemacht hast!!!
Ich habe am Freitagabend mit meiner Freundin die Geisha geguckt und da kamen auch solche Häuser und alles vor..richtig toll, dass es sowas bei euch gibt!!

Danke fürs zeigen,

liebe grüße,

Martina

Birgit hat gesagt…

Das sind ja schöne Fotos Hexlein...ich glaub wir haben alle heut dies herrliche Wetter genossen und Spaziergänge gemacht.

Was ich tollfind an Deinem Blog, ist die Flagge auf die man klickt und dann zur Übersetzungkommt.Darf ich fragen,wie Du das eingefügt hast?

Schönen Abend wünscht Birgit Dir.

Hexlein hat gesagt…

Danke Euch ganz ganz lieb ! Ja endlich Sonne und endlich können wir wieder raus, auch wenn Torsten noch fleissig an Krücken humpelt aber das wird schon wieder ...

@ Birgit, uff das ist ne gute Frage. Das hat mir ne Freundin gezeigt ...ich frag sie mal wie das nochmal war und geb Dir dann Bescheid

Micha hat gesagt…

Mensch war bei euch wunderschönes Wetter! Die Bilder find ich total klasse!

LG und einen schönen Abend noch
Micha

Maike hat gesagt…

echt tolle Fotots, sieht nach einem richtig schönen Ausflug aus

LG Maike

2mal2 hat gesagt…

wow da hattet ihr ja einen schönen tag....die bilder sind super.
Wir haben den Tag eher gelassen verbracht ...dafür hatte ich Zeit zuscrappen...- hab dafür die Bilder vom letzten Wochende benutzt.....

bin gespannt ob du auch was schönes aus deinen Bilder zauberst...

Lg Yvchen

Melli hat gesagt…

Ooooh! Was für wunderschöne Fotos! Sieht aus, als hättet ihr viel Spaß gehabt!!

LG,
Melli

Anonym hat gesagt…

menno...... sind das tolle Bilder.....bin ja total fan von solche Gärten........
in der schweiz soll auch irgendwo so einer sein, muss ich nur noch rausfinden wo....

LG Rickli

Annett hat gesagt…

Hey Süße,

schöne Fotos hast du da gemacht.

Wo bitte gibt es hier einen China-Garten???

Und ist Celina wirklich größer als Denise?

Ich seh schon, wir müssen mal wieder reden.

Bis bald! Liebe Grüße
Annett