Mittwoch, 27. Februar 2008

Vieeeeel neues Material ....

So hier sind erstmal die beiden Lo´s für die Scrap Ralley. Gestern war Thema dass man Bilder verscrappen soll die man eingentlich von der Festplatte löschen würde. Und das hier kam raus.


Credits
Flower Farm by InCa Art @ www.scrapladies.com

Heute war es Thema irgendwas mit "Wasser" zu basteln. Ich habe mich für diese Fotos entschieden. Und da es heute das neue Kit von Tami und Lottchen (Tamelli Design) bei den Scrapladies gab, habe ich mir das gleich geschappt.

Credits
Flower Power by tamelli @ www.scrapladies.com

Und gleich nochmal das Kit Flower Power, diesmal aber kombiniert mit den neuen Layered Edges auch von Tamelli und mit einem von Drehis neuen WA´s We are family. Die sind auch soooo genial ....

Credits
Flower Power by Tamelli @ www.scrapladies.com
Layered Edges by Tamelli @ www.scrapladies.com
WA We are family Part 3 by Drehi @ www.isyndra-and-friends.com www.german-scrapbooking.com,www.hotspotscraps.com, www.digital-scraps.de, http://www.faithsisters.com/shop/

So und dann hat Gisela B. auch ein neues Kit fertig. Es heisst Joy und ist seit gestern in ihrem Shop zu haben. Wie alles Neue natürlich mit 20 % Rabatt ein paar Tage. Das Kit finde ich sooooo genial weil es wahnsinnig vielseitig ist. Es hat soooo viele Elemente und geniale Farben. Hier ist es wieder mit einem von Drehi´s neuen WA´s kombiniert ....

Credits
Joy by Gisela B.
WA We are family Part 12 by Drehi @ www.isyndra-and-friends.com www.german-scrapbooking.com,www.hotspotscraps.com, www.digital-scraps.de, http://www.faithsisters.com/shop/

Credits
Joy by Gisela B.
WA Loorena by Drehi @ www.isyndra-and-friends.com www.german-scrapbooking.com,www.hotspotscraps.com, www.digital-scraps.de, http://www.faithsisters.com/shop/

Kommentare:

shayenne27 hat gesagt…

huhu

da weis man ja gar nicht welches man alls erstes ausgiebig betrachten soll
da alle los wunderschööööööön sind

aber am besten vonm allen gefälltmir das letzte
die maus ist super süüs

grüßle shayenne27

Jean hat gesagt…

WOW, da war aber jemand echt fleissig.
Das LO mit den "verknipsten" Bildern find ich super, das hat echt nicht jeder! Prima Idee!
Die anderen sind auch allesamt klasse, die Farben kommen sehr gut an.

Liebe Grüsse von Jean