Donnerstag, 28. Februar 2008

Heute nicht viel Neues

So heute gibt es nicht sehr viel zu zeigen oder berichten. Morgens wie immer einkaufen mit Mia und meinem Papa. Torsten war in der Zeit bei der Krankengymnastik. Kaum zuhause musste er dann auch schon wieder los in die Sportklinik wo er wieder den ganzen Nachmittag verbracht hat.
Denise kam um 16 Uhr heim und musst um 18 Uhr schon wieder in der Schule sein weil heute Unterstufenkonzert mit Aufführung des Chors war. Sie haben das Stück "Leben im All" vorgespielt und vorgesungen. Allerdings nur einen Teil daraus, denn dann hiess es "Wer das ganze Stück sehen möchte ist herzlich zu unserer Sommeraufführung eingeladen". Nun bin ich ziemlich platt wieder zuhause und geniesse einen ruhigen Couchabend mit meinem Schatz weil wir uns heute ja echt nur die Türklinken in die Hand gegeben haben.
Ja Mia Maus ist nach wie vor nur am brüllen. Die Erkältung oder die Zähne scheinen ihr doch mehr zu schaffen zu machen als gedacht. Die Beule an der Stirn wechselt langsam von blau zu sattem grün-gelb. Nunja, das heilt wieder .....
Und mir macht mein Kehlkopf nach wie vor zu schaffen. Obwohl das Antibiotikum nun alle ist aber es ist immernoch nicht wirklich besser .... was nicht tötet härtet wohl ab.

So und hier nun ein kleine "Blitz-Lo" was ich gestern abend noch so auf die Schnelle gemacht habe.



CreditsAbsolut by Drehi @ http://www.isyndra-and-friends.com/ http://www.german-scrapbooking.com,/http://www.digital-scraps.de,/ http://www.faithsisters.com/shop/

Drehi WA We are family @ http://www.isyndra-and-friends.com/ http://www.german-scrapbooking.com,/http://www.hotspotscraps.com,/ http://www.digital-scraps.de,/ http://www.faithsisters.com/shop/

Keine Kommentare: