Sonntag, 17. Februar 2008

Die Scrapralley und ein Call

So heute habe ich wieder en Bild für die Scrap Ralley bei den Scrap Ladies gemacht und es ist auch wieder ein Schenki für Karin und Lisa. Mensch nur noch drei Tage dann es es vorbei *schnief*. Finde die täglichen Aufgaben soooo toll ....



Credits
A winter fairy tail by Gisela B.


Und hier ist noch ein Call für Jersey ! Versucht doch mal Euer Glück. Sie macht soooo tolle Sachen.

Schönen Sonntag Euch allen. Ich gehe jetzt zu meinem Buch *zwinker*

Kommentare:

Birgit hat gesagt…

Sieht wahnsinnig schön aus Hexlein...dieses Kit von Gisela passt aber auch so gut zu dem kleinen Mädchen find ich.

Hab einen schönen Tag noch, liebe Grüsse schickt Birgit Dir :)

Maiki hat gesagt…

WOW das ist toll geworden...gefällt mir super gut!!!

Schönen Sonntag wünsche ich dir noch Chamuel

Nadine hat gesagt…

Ich muß mich meinen Vorschreiberinnen anschließen. Dein LO ist wirklich bezaubernd geworden, paßt alles super zueinander!
Dann weiterhin noch viel Spaß bei der Ralley!
Liebe Grüße Nadine

Maike hat gesagt…

Wow das ist echt toll geworden

LG Maike