Donnerstag, 6. März 2008

Vieeele neue Lo´s und NEUIGKEITEN

So zuerstmal die Neuigkeit !!! Ich kann toooooooten !!! Ich bin im Shot CT der Scrapladies aufgenommen worden. Eben als ich niedergeschlagen von der Waldheimanmeldung zurück gekommen bin (weil wir nur noch zwei Wochen bekommen haben) kam die E-Mail. Ich weiss jetzt noch nicht ob ich träume oder ob das wahr ist. Wow !! Ich freu mich sooooo riesig und bin schon wahnsinnig gespannt.

So und hier nun einige Lo´s. Viele davon sind für den PI Kurs



Das hier war die Aufgabe 12

Credits
Spring fairy by Gisela B
Font Kristen ITC

Hier kommt Aufgabe 7 und gleichzeitig für´s CT bei Drehi mit ihrem neuen Kit "It´s not Pink darling"

Credits
It´s not pink darling by Drehi @ http://www.isyndra-and-friends.com/ http://www.german-scrapbooking.com/,http://www.digital-scraps.de/, http://www.faithsisters.com/shop/
Drehi WA We are family Part 4 @ http://www.isyndra-and-friends.com/ http://www.german-scrapbooking.com/,http://www.hotspotscraps.com/, http://www.digital-scraps.de/, http://www.faithsisters.com/shop/

Das hier ist die Aufgabe 9 und gleichzeitig für´s CT bei Jersey was nun eeeendlich wieder los geht. Sie hat vieeele neue Kits im Shop und es lohnt sich echt mal vorbei zu schauen.

Credits
Frühlingsgefühle by Jersey @ http://www.digi-scrap-cafe.de/

Das hier ist Aufgabe 10 und ein Schenki für Lottchen und ihre süsse Lea.


Credits
Schnick schnack Collection girl by Jeann Jeann G. @ http://www.scrapladies.com/

Das hier war die zweite Zwischenprüfung und wieder für Jersey´s CT und auch wieder ein Schenki für Lottchen
Credits
Paper Sommerlaune by Jersey @ http://www.digi-scrap-cafe.de/
Elementepack springtime by Jersey @ http://www.digi-scrap-cafe.de/
Elemente Timeless Love by Jersey @ http://www.digi-scrap-cafe.de/
Angel wings by Gisela B.
Font One stroke skript

Nun kommt Aufgabe 11 und ein Schenki diesmal für Tami und die süsse Luna
Credits
Spring fairy by Gisela B.

Das hier sind noch drei LO´s für mein Gast CT bei Jeann Jeann G. mit dem Hammer Kit Sugar in Heaven Credits
Sugar in heaven by Jeann Jeann G Design @ http://www.thedigichick.com/


Das hier war auch gleichzeitig noch die erste Zwischenprüfung bei den Scrapladies

Credits
Sugar in heaven by Jeann Jeann G Design @ http://www.thedigichick.com/

Credits
Sugar in heaven by Jeann Jeann G @ http://www.thedigichick.com/

Und hier nochmal eins für Lottchen und Aufgabe 6

Credits
Childrens Dreams by Gisela B.
Spring fairy by Gisela B.
Clouds, bird & Alpha Sugar in heaven by Jeann Jeann G. @ http://www.thedigichick.com/

So das war es erstmal .... Danke für´s schauen

1 Kommentar:

Tine hat gesagt…

Du warst ja wieder ganz schön fleißig. Tolle LO´s und Glückwunsch zum neuen CT.
Knuddels, Tine