Mittwoch, 12. September 2007

Halloween uns ein neues CT Bild

So, der erste richtige Schultag ist geschafft und was soll ich sagen.... sie war total begeistert. Die erste Biologie Stunde, die ersten Pausen im Aufenthaltsraum, die suuuper interessanten Getränke- und Süssiautomaten .... all das hat wohl groooosssen Eindruck hinterlassen. Ich hoffe dass diese Euphorie noch mindestens 8 Jahre anhält *zwinker*
Auch Mia hat ihre erste Krabbelgruppenstunde hinter sich gebracht. Meine Güte was sechs Wochen bei so kleinen Mäusen alles ausmachen. Fast alle krabbeln jetzt und stellen sich alleine auf. Heute durften sie im Bällebad spielen und sie haben es alle sichtlich genossen.
Tja und dann haben wir heute unseren Kürbis aus Oma´s und Opa´s Garten bekommen. Zum Glück hat Oma uns die Arbeit schon abgenommen und den Kürbis ausgehöhlt und eine leckere Kürbissuppe draus gekocht. Sogar Mia hat gemampft und immer hmmmm gemacht ...
Und so hat Denise den Kürbis dann weiter verarbeitet:


Und dann habe ich heute auch noch ein Bildchen für Drehi´s und Jessy´s CT geschafft

Credit

Kit Sommercollection 2 by Jessy @ Hotspotscraps.com


Drehi Wordart family Part 1-8 @ digitalscrapbook.de / Hotspotscraps.com

Keine Kommentare: