Donnerstag, 27. September 2007

Mia ist wieder gewachsen

... oh Mann und da wundern wir uns dass die Maus zur Zeit nuuuuur unzufrieden und am brüllen ist. Ja sie ist tatsächlich wieder ein gutes Stück gewachsen. Letzte Woche hat sie noch in den Maxi Cosi rein gepasst (nur die Füsse waren etwas drüber) aber heute ... oha, der Kopf oben schaute fast einen ganzen cm über den Rand. Und das darf ja nicht sein.
Eigentlich wollten wir ja bis November warten, dann hätten wir den Sitz von Yvi bzw. Luke haben können, aber NEIN die Maus wollte wohl nicht so lange warten. Dann habe ich mir Gedanken gemacht WAS NUN ???
Tja, und dann hatten wir tatsächlich das Glück dass uns beim einkaufen heute ein Sitz fast schon in die Hände gefallen ist. 39,99 € aber er ist ab jetzt und dann bis ganz zum Schluss. Na wenn das kein Zufall war. Den haben wir natürlich dann gleich eingepackt und ab nächster Woche fährt die Maus dann im "Grossen" Sitz einkaufen und darf auch in den Einkaufswagen sitzen.

Tja und nun wissen wir auch warum sie den abendlichen Brei so verweigert ... die kleine Miss möchte ein Butterbrot und dann mampft sie auch *grins*

Mensch, es geht sooooo rasend schnell gerade ... wahnsinn. Mein Baby wird gross *stolzbin*

Kommentare:

Jessi hat gesagt…

Super kleine Maus, du bist ja schon richtig riesig nun ;)
Soll dir einen dicken Knuddler von Finja schicken!

Hexlein hat gesagt…

Danke ganz lieb an Finja *knuddelganzdollezurück*

Tazzy2405 hat gesagt…

Wilkommen in Club der "Großsitzsitzer"