Dienstag, 4. September 2007

Oh Mann ....

... wieder mal nur Mist am laufen ... heute morgen hat unser Gefrierschrank endgültig das zeitliche gesegnet. OK er hat ein stolzes Alter von 15 Jahren erreicht aber das hätte jetzt doch auch noch drei Monate bis zum Weihnachtsgeld warten können ... oder nicht ? Anscheinend nicht. Nunja ... somit hiess es heute Kataloge, Internet und Prospekte durchforsten. Dann sind wir noch zu Media Markt gefahren um dort noch zu stöbern ... wir sind dann doch letztendlich im Internet fündig geworden. Aber wie sollte es bei meinem Glück anders sein als dass das Mega Teil NACHLIEFERUNG ist *grummelmeckerfluch* ... hätten wir nicht unsere Biggy ! Die ist nämlich dort Sammelbestellerin und siehe da, bei der Bestellung konnte sie ein Wunschdatum eingeben und das ist nun ÜBERMORGEN *freu*. Bin gespannt ob er dann auch wirklich kommt. Es ist ein rieeesen Teil (2 Meter hoch und 400 L Fassungsvermögen), genau richtig für meine siebenköpfigen Raupen hier zuhause.
Nun habe ich auch noch ein Bildchen zu zeigen ... es ist mal wieder für Drehi´s CT und gleichzeitig für die Quoten Challenge in Jessy´s Forum

Credits
Designer Mega Kit September by Scrapladies
Elements nina_opening-freebie
Paper, Glitter and Bow by Jeany´s Design
Chain, Flowers, Frame und Glitter by Netmaus
Drehi Wordart brothers and sisters


Und ich habe noch eins geschafft, das ist diesmal wieder ein Schenki für meine süsse Luna bzw ihr Frauchen Tine. Gleichzeitig ist es mein neues CT Kit von Yvi


credits
Kit Nature by Yvi @ www.german-scrapbooking.de

Kommentare:

Tine hat gesagt…

Ganz lieben Dank *dichzubodenknutsch*

Marianka hat gesagt…

huhu sandra...mein blog findest du www.mamalyle.blogspot.com

lg marianka