Samstag, 22. September 2007

Vieeele vieeele Schenkis

Zur Zeit kann ich selbst zwar nicht scrappen, aber ich werde mit unendlich vielen wunderschönen Schenkis verwöhnt, die ich alle hier mal zeigen möchte.

Die hier sind von Tine ! Vieeelen lieben Dank Süsse, die sind einfach wunderschön

Das hier ist nochmal unser Halloween Kürbis von mysteriusangel (Marion) auch Dir lieeeben Dank, das ist sooo klasse geworden

Die hier sind von Marianka. Vieeelen lieben Dank Süsse, sie gefallen mir total klasse. Das Template werde ich mir sicher bald auf Deinem Blog mopsen



Das hier habe ich von Aska bekommen ! Vielen lieben Dank das ist soooo super süss. Meine Farben *zwinker*


Das hier ist von der lieben Rickli (Erika). Vielen vielen Dank das ist ein total tolles Kit und das LO und das WA ist sooooo klasse. Einfach wunderschön

Und diese vier sind von meiner Yvi ! Vielen lieben Dank meine Süsse. Auch die sind wie immer absolut traumhaft

Mensch Ihr verwöhnt mich alle soooo lieb. Da vermisse ich meinen PC noch garnicht so *zwinker* Vielen lieben Dank Euch allen !!!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Besondere Menschen werden eben besonders doll beschenkt! Yvi

Tine hat gesagt…

Ich kann Yvi nur zustimmen ... Du bist so ein lieber, besonderer Mensch ... Du hast das einfach verdient ... knuddel