Sonntag, 23. September 2007

Herbstspaziergang

Heute ist Herbstbeginn und es war ein Wetter wie im Hochsommer. Heisse 27 Grad. Die noch geöffneten Freibäder waren voll. Wahnsinn.
Wir haben das Wetter auch nochmal genutzt und haben einen schönen Herbst Spaziergang gemacht. Ich wollte eigentlich noch Kastanien für die Krabbelgruppe sammeln aber viele habe ich leider nicht gefunden. War alles schon abgegrast *schnief*. Unser Weg hat uns auch noch zu unserem kleinen Jeremy und meiner Mama ans Grab geführt. Schön ist es wieder geschmückt.

Hach nun beginnt der Herbst .... die Jahreszeit mit den schönen, bunten Blättern, schönen, lauen Herbstabenden, abends in die Decke einmummeln mit einem warmen Kakao, .... die Zeit rast wie verrückt

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

schön das ihr den Tag gestern noch so schön genutzt habt! Das ist doch toll! Der Spazierganz hat euch sicher gut getan und schön das ihr auch bei Jeremy und deiner Mum wart! Lass dich drücken! Yvi