Montag, 10. September 2007

Schöner Wochenbeginn ...

...also wirklich ... wie kann eine Woche schöner beginnen. Heute morgen als ich den PC angeschaltet habe war eine Mail von Nicole drin ! Ich bin in ihrem CT aufgenommen. Ich habe gleich ihren CT Blinki bekommen und mir ein tolles Kit ausgesucht. Es heisst Old Day´s und ich weiss schon gaaanz genau dass die süsse Luna wieder dafür herhalten muss. Tja, und kaum dass ich mitten in meiner Freude war, bekomme ich auch noch von Jessy Bescheid, dass ich auch dort im CT bin. Waaahnsinn. Ich freue mich riesig und bin den ganzen Tag mit einem Grinsen im Gesicht herum gelaufen !!!

Tja, morgen geht nun der Ernst des Lebens für Denise los. Um 9.30 Uhr müssen wir am Ferdinand Porsche Gymnasium sein und dann werden die Klassen eingeteilt. Ich hoffe sie hat einen guten Start. Von Yvi hat sie eine kleine, süsse selbstgebastelte Schultüte bekommen und viele viele Schulsachen. Sie hat sich soooo sehr gefreut, das war wunderschön anzusehen. Fast wie in der 1. Klasse ... hach ... mein Mädchen wird gross.

Kommentare:

Yvi hat gesagt…

Hihi da freue ich mich doch sehr, dass ich Denise mit den Sachen so eine Freude machen konnte! Immer wieder gern! Wozu hat man denn 'Herzens' Patentanten? Freue mich schon auf die Bilder der Auspackaktion!
Für den Ersten Tag morgen einen GUTEN START!
Vielleicht kann ich sie ka im Oktober mal einen Tag von der Schule abholen wenn wir bei euch sind!?!?!?!?

Hexlein hat gesagt…

Jaaaa sie hat sich gefreut. Und WIEEEE !!! Die Fotos reiche ich morgen gleich nach !!
Klar da wird sie sich seeehr freuen wenn ihr sie abholt