Montag, 3. September 2007

Vier nasse Frostbeulen und zwei neue Bilder ...

.... heute waren wir in Bietigheim auf dem Pferdemarkt. Es war wie immer seeehr schön aber nach etwa zwei Stunden wurde es seeeeeehhhhr nass. Leider hatte keiner von uns Regenkleidung dabei ausser Mia und somit waren wir nach kurzer Zeit allesamt total durchnässt und es war sooooo kalt.

Tja und zum aufwärmen habe ich mir erstmal eine grosse Tasse Tee gemacht und zwei neue Bildchen gemacht.
Das erste Bild ist für Yvi´s und auch für Drehi´s CT

credits
Kit My Girl by Yvi
Drehi Wordarts Papa

Und das zweite Bild ist für die Skizzen Challenge in Jessy´s Forum


credits
Pretty Girl Freebie by Jessy
WA bei Drehi

Kommentare:

Bonnie hat gesagt…

Schöne LO´s hast du wieder gebastelt :)
Dein Töchterchen ist auch eine süße Maus. Ich gratuliere zu den neuen Zähnchen, jetzt kann sie ja bald Schnitzel mit Pommes essen *lach*

Hexlein hat gesagt…

vielen lieben Dank Bonnie ! Ja man sollte nicht glauben was die Mäuse mit sooo wenig Zähnchen schon beissen können ;-)