Montag, 15. Oktober 2007

Alles Liebe zum 3. Hochzeitstag

.... ja, drei Jahre ist es schon her .... und immernoch ist es sooo schön.

ALLES LIEBE MEIN SCHATZ ZUM 3. HOCHZEITSTAG !!!
ICH WÜNSCHE MIR SEEEHR DASS NOCH VIELE SOLCHE TAGE FOLGEN

Ja, heute war ich mit Yvi, Micha und den Kids in Esslingen. Wir haben das wunderschöne Wetter genutzt und viele viele tolle Fotos gemacht. Waren bummeln und haben uns die Sonne auf den Pelz scheinen lassen *zwinker* ... danach gab es hier noch lecker Kaffee und Kuchen und nun sind die vier erstmal weg *schnieeeef* ab ... einfach weiter gefahren in die Schweiz zu Alice ... *schnieeeef* .... aber NUUUUUUUURRRR bis Freitag *hüpffreutob* .... denn dann kommen sie nochmal für zwei wunderschöne Tage weil es sooo schön war.

Gestern war auch ein klasse Tag. Wir waren in der Wilhelma bei traumhaftem Wetter. Die Seelöwenfütterung war ein echtes Highlight und auch so waren tolle Sachen zu sehen und wir haben auch wieder wunderschöne Fotos gemacht. Abends sind wir dann noch ins Maredo essen gegangen und es war soooooo lecker. Den abend hat dann noch ein Bummel über die Königstrasse mit einem Fotoshooting im Schlosspark gekrönt.
Lukes Motto dabei war "DRAMA BABY" .... wenn er diesen Satz gehört hat, stand er in Pose .... einfach genial ....

Mensch wie soll das nur werden wenn die vier nicht mehr da sind ??? Sie gehören doch schon sooooo dazu .....

Und heute abend ist nun noch Elternabend im Gymnasium angesagt. Mal schauen was wir da zu hören bekommen

Kommentare:

Jessi hat gesagt…

Alles alles Liebe zu eurem 3-jährigen!
Fühlt euch virtuell von uns dreien geknuddelt!
Jessi, Matze und Finja

Tine hat gesagt…

Auch von mir noch schnell alles alles Liebe und Gute zu Eurem Hochzeitstag !

Hexlein hat gesagt…

Danke Euch ganz ganz ganz lieb ihr Beiden !!! Den abend habe ich mit meinem Ex Mann beim ersten Elternabend von Denise verbracht *grmpfl* Aber es wird ein schöner Abend in Zweisamkeit nachgeholt