Samstag, 13. Oktober 2007

Und wieder ein wundervoller Tag ...

.... hach ich glaube ich lasse die vier NIEEEE mehr gehen ... heute war wieder ein wunderschöner Tag. Heute vormittag waren wir noch etwas unterwegs zum shoppen und bei der Neueröffnung unserer Videothek wo wir suuuper Film Schnäppchen gemacht haben, Maultaschen und Getränk umsonst bekommen haben und wo die Kids soooo süss auf der Hüpfburg getobt haben. Sogar unsere kleine Mia ist juchzend da drin rum gehopst ....

Heute Nachmittag haben wir dann die Kids noch schlafen lassen und sind dann noch raus zu Mc Kaffee ... dort haben auch die Kinder wieder süüüüssss gemampft und gespielt. Unterwegs haben wir noch ein kleines Fotoshooting gemacht.
Zuhause haben wir dann lecker gekocht und gegessen. Nun bereiten wir uns so langsam auf unseren Wilhelma Besuch morgen vor. Ich freue mich schon soooo ... das Wetter soll auch mitspielen.

Und das allerschönste ist ... sie fahren nicht schon Montag wieder weiter sondern bleiben den ganzen Dienstag auch noch hier ... *freufreufreu*

Keine Kommentare: