Mittwoch, 17. Oktober 2007

Geschafft ....

heute war Denise´s grosser und sehnsüchtig herbei gesehnter Tag. Nachdem sie letztes Jahr ja auf ihren Kindergeburtstag verzichten musste weil ich im Krankenhaus lag, hat sie heute gross gefeiert. 8 von 9 eingeladenen Kindern waren da. Die Mädels kamen so gegen 15.20 Uhr. Es gab viele tolle Geschenke unter anderem wieder einige Gänsehaut Bücher, eine Kette und Ohrringe, eine Tasse, drei süsse Schlüsselanhänger, Haarspangen, Diddl Aufkleber, ein Schulsystem, Diddl Stifte, .....die Mädels waren super lieb und sehr höflich. Torsten hat die Mädels dann zu Denises Papa gebracht wo sie auch gefeiert haben. Er hatte vorher schon die Playstation samt Spiele und die Kuchenplatten sowie die Knabbersachen abgeholt und bei sich dekoriert und aufgebaut. Tja, dann ging es los und die Mädels haben geschlagene 2 1/2 Stunden Singstag gespielt. Kein Knatsch, kein gezicke, keine Tränen .... es war klasse wirklich. Gegen 17.30 Uhr haben wir dann die kalten Platten und Spiesse hin gebracht und haben den Schluss gemeinsam angeschaut. Super echt .... also von den Mädels kann ich echt nur schwärmen .... alles in allem kann man es wohl eine sehr gelungene Party nennen. Denise hatte jedenfalls einen riesen Spass und war total glücklich.

Kommentare:

Tine hat gesagt…

Das ist so schön das Deine Grosse ihren Geburtstag auch mit ihren Freunden so toll gefeiert hat und das sie so einen tollen Tag mit viel Spaß hatte.

Annett hat gesagt…

Mal sehen, ob es dieses Mal mit dem Kommentieren klappt.

Schön dass die Party so gut geklappt hat. Noch schöner, dass alles ohne Zickenkrieg abging. Ich freue mich für Denise.

Hattet ihr nun doch noch ein 2. Singstar gekauft? Oder ausgeliehen?

Hexlein hat gesagt…

Danke ihr beiden *knuddel*
Annett wir haben noch drei Singstar Spiele in der Videothek ausgeliehen.