Dienstag, 9. Oktober 2007

Geburtstag

So, nun ist es eine ganze Woche her dass ich zuletzt geschrieben habe. Inwzischen ist hier einiges los. Seit Sonntag sind nun Yvi, Micha, Luke und Lya hier zu Besuch und jeder Tag ist einfach wunderschön. Sonntag haben wir schön gemeinsam gefrühstückt und waren Mittags bei strahlendem Sonnenschein schön im Schlosspark spazieren und im Biergarten. Jessy, Thorben und Luca sind dann zu uns gestossen.

Gestern waren wir auch ein wenig spazieren bevor ich dann in der Küche versumpft bin um für die Schule 50 Schoko Muffins zu backen und den Zitronenkuchen für den Geburtstagstisch.

Und heute war dann der groooooosssse Tag. Denise´s 10. Geburtstag.
Der Tag begann sooo schön. Wir haben sie mit einem Wägelchen voller Geschenke, einem Kuchen und einem Kerzenkranz geweckt. Nach Kerzen auspusten wurden dann Geschenke ausgepackt und Kuchen angeschnitten. Denises Papa kam dann auch noch um 5 vor 7 Uhr vorbei und hat auch noch gratuliert und ein Geschenk abgeliefert.

Ja und als sie dann in der Schule war ging hier alles schief. Nach drei Stunden in der Küche lagen zwei Kuchen im Müll und die Küche sah aus wie ein Schlachtfeld. Ich war völlig frustriert .... also los gelaufen und Kuchen gekauft.

Gegen 16 Uhr kam dann Denise von der Schule heim, musste Hausi machen und dann kamen auch schon die ersten Gäste.
Die Geschenkausbeute war absolut klasse. Sie hat 13 Bücher bekommen. U.a. Tintenherz, Tintenblut, 9 Gänsehaut Bücher (darunter auch Doppel- und Dreifach Bände), zwei andere Bücher, Leggins, Jeans, Pullis, T-Shirt, eine Fell Weste, ein VFB Stuttgart Trikot, Handschuhe, Socken, Unterwäsche, ein Spiel, ein Puzzle, ein Köfferchen für den Nintendo und die Spiele, vieeele Süssis, ein Nietenarmband, eine Autogramkarte von Lafee, eine Monrose Maxi CD, ein Gutschein für H&M und vieeeel Geld.Ach ja und von einer süüüüsssen Yvi mit Goldschleife um den Bauch sowie ein toller Ausflug nach Strassburg ganz zu schweigen. Wow ... einfach überwäligend.

Das Essen (Wurstsalat und Partybrötchen) war auch absolut lecker und wurde total gelobt.
Alles in allem war es dann doch ein seeeehr gelungener Tag. Nun sind wir alle fix und alle aber glücklich.

Hier noch ein paar tolle schenkis vom Burzelteam aus dem FOS Forum ! Vielen lieben Dank Mädels, wir haben uns seeeehr gefreut !!!

Keine Kommentare: